• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bildersammlung: Mein Hund und ich !

Moin, dann schließe ich mich an.
Leider lebt unser Aaron nicht mehr, er war Epileptiker und ist nur 3 1/2 geworden.
Er war ein klasse Kumpel, mit V1 Auszeichnung.

foto.jpg
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 1.147
@Jan-H.
:thumb2:
Rottis sind allerliebst .. .aber nach dem Dahinscheiden unserer ham wir uns für einen Beauci entschieden ....
was das mit deinem Bild zum tun hat ???
nix .. aber ein Rotti ist halt einer .. bis an Beaucy amal hast :D
:weizen:
 
Klasse! Einer süßer als der andere...
Ich freue mich mit dir!
Und "Häggi" ist auch ein toller Name!

Gruß
Humpadiedel
 
Das ist meine Tequilla, sie ist letzte Woche 11 Jahre alt geworden und noch ganz fit
Ich hoffe das bleibt noch sehr lange so
Meine Kids lieben sie so sehr. Ich weiß gar nicht wie sie es aufnehmen wenn sie mal nicht mehr ist

IMG_6715.JPG


IMG_7561.JPG


IMG_7777.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6715.JPG
    IMG_6715.JPG
    368,8 KB · Aufrufe: 903
  • IMG_7561.JPG
    IMG_7561.JPG
    357,8 KB · Aufrufe: 892
  • IMG_7777.jpg
    IMG_7777.jpg
    196 KB · Aufrufe: 879
Leider ist meine kleine vorgestern ganz unerwartet von uns gegangen.
Machs gut meine Kleine.
RIP
FB_IMG_1495995215007.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1495995215007.jpg
    FB_IMG_1495995215007.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 827
Zurück
Oben Unten