• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#Bildershortie] Röscher Durocbauch mit Sauerkraut und Serviettenknödeln 😋

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Griaß eich,

und der Titel sagt eigentlich alles.

Selbst geritztes und 2 Tage gesalzenes Duroc Wammerl.
Collage_2024-02-25_19_35_14.jpg

Selbst gemachtes Sauerkraut von unserer Nachbarin, selbst von mir eingekocht und geschmort.
Collage_2024-02-25_19_36_31.jpg

Serviettenknödel von meiner Liebsten.
Collage_2024-02-25_19_37_38.jpg
Collage_2024-02-25_19_40_00.jpg
20240225_190013.jpg
Collage_2024-02-25_19_40_55.jpg
20240225_190753.jpg
20240225_190755.jpg
20240225_190950.jpg

Wissts es oagentlich wia guad des war, huch, i kan joa af oamoi boarisch. :rolleyes: :D

Liab Griass
Euer
Röschbärt
:anstoޥn:

kadawabumm :humpy:
Krustenbärt, das ist mal wieder ne saugeile Nummer hier, wa :metal:
sozusagen, se Werneuchen Popper :hammer:
wenn ich jetzt nicht so vollgefressen wär (ja, das kommt doch auch mal vor :pfeif:), würd ich mir damit den Ranzen auf Spannung bringen :::Sabber:!:

Wissts es oagentlich wia guad des war, huch, i kan joa af oamoi boarisch. :rolleyes: :D
jo, scho amol it ganz schlacht, aber des üb ma no a bissl, hö, Mandl :trinkbrueder-smilie_text

Ooohhhh ja das sieht lecker aus.
Wobei ich bei Rös-cher etwas auf dem Schlauch stand.
Da ist mir ein Kollege eingefallen, der hatte mal einen Termin bei einer Fr. Möschen.
Ich lach mich nach über 20 Jahren noch schlapp.

Ich wäre im krustenhimmeöl, wäre ich bei dir.

Ich probiere bitte ein kleines Portiönchen 😋

Knusprige Nummer Nobbi, das ist top geworden und ein super Gericht für Sonntags 🤘😎🍻!

Einfach goil!

Ein Tellerbild zum Reinlegen :woot:
Absolut klasse :thumb1::wiegeil:

Oh man,was für eine Qual in aller früh🤤 Das schaut so dermaßen guad aus,das würde ich mir doch jetzt glatt zum Frühstück rein ballern. Schön krustieniert mein Gutster und die Beilagen TOP 🥰

Ha,wos mächst? :hmmmm:

Zurück
Oben Unten