Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab grad Göga gefragt (der hat ja alle unsere Familien-Fleisch-Bilder hier eingestellt)... das muss noch irgendwie verlinkt werden...! Bevor ich das jetzt gesucht und gefunden hab, warten wir lieber mal auf hilfreiche Antworten!! Vielleicht ist Admin ja auch noch wach!!??
was so ein Bildertest für Resonanz erzeugt. Ist ja fast ein PP-Event
Das mit den Bildern habe ich bisher per ftp arrangiert. Da ja mit dem "neuen" Forum ein paar neue Funktionen eingeführt wurden, wollte ich das mal testen.
Also Leute, das ist doch mehr als easy - fast wie bei der Email:
Beim Schreiben des Posts einfach auf die Wäscheklammer äh Büroklammer drücken. Wenn kein Attachment da ist, dann geht ein Fenster auf, bei dem man die Bilder hochlädt. Nach dem Schließen von diesem Fenster drückt man nochmal auf die Klammer und bekommt eine Auswahl mit den hochgeladenen Bildern. Anklicken und glücklich sein...