Schweinehürde
Grillkaiser
Schweinehürdes Propeller ist wieder gerichtet war gar nicht so schlimm wie es Aussah nach dem zweiten Ganter geht es wieder Besser
Schweinehürde ist angekommen und muss erst mal die Brauerei aufbauen
Bulli komm, zur Begrüßung gibts erst mal eins aus der Flasche da der Durchlaufkühler 15 min braucht und so lange können wir nicht warten
ach da fliegt der nächste schon ein "Butch" das geht ja wie im Taubenschlag hier
Schweinehürde hat sich entschlossen die Brauerei umzusetzen um die Flasche am Gitter zu befestigen das sie nicht umfällt sonst würde ich Ärger mit Smokey bekommen
Die Hardware ist schon aufgebaut
So jetzt müssen wir mal den Tisch zusammenbauen
so feddich, Cyperschwenker betrachtet die Hardware und macht ein fröhliches Gesicht
Schweinehürde hat mal den Korrekturabzug hin gehangen, damit jeder die Blunaleute auch findet
Zum Wohl Leberkas und Butch überlegt " mensch hoffentlich habe ich nichts vergessen"
Schweinehürde und Leberkas beim testen ob jetzt endlich das Bier richtig kalt ist
Bulli,Admin,NBG, und Schweinehürde Bulli und Admin kümmern sich um die Webcam, NBG und Schweinehürde ums Bier
NBG,Schweinehürde und Leberkas freuen sich auf den schönen Abend
jetzt hat Schweinehürde mal den Stammtischständer plaziert
so jetzt ist die Arbeitsbekleidung mit Sponsor eingetroffen, und jetzt müssen sich alle Umziehen. Vielen Dank an "Ander"
ne, ne NBG nicht über die Schulter hängen, Umziehen das gilt auch für dich
aha NBG hat mich verstanden er ist halt noch nicht der schnellste , nimm dir ein Beispiel an Leberkas und Cyperschwenker
so jetzt muss ich mal die Meßinstumente holen ich brauche ja schließlich Daten von der Körpertemperatur
Schweinehürde bei der Temperaturmessung des jeden Einzelnen
Hier ein Bild, dass die Flasche ordnungsgemäß gesichert wurde und unser Sicherheitsbeauftragter sich keine Gedanken machen muss
jetzt werden die Namensschilder aufgeklebt das sich auch jeder Erkennt für Schweinehürde hat das ab 22.00 Uhr keinen Sinn mehr gemacht, da er seine Brille vergessen hat und die Buchstaben nicht mehr sehen konnte
jetzt werden dank NBG die Wündertüten verteilt
So ihr Haltlosen jetzt aber auf zu Selgos, sonst gibts heute Abend nur Pizzaservice
Bohh ist das Ganter gut aber es drückt jetzt unheimlich. Le
Leberkas macht den Anfang
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/08/CIMG2225.JPG
die anderen folgen ihm
und es werden immer mehr
so jetzt aber da rein bevor die anderen das Fleich wegkaufen
ja was für Käse nehmen wir denn jetzt
nehmen wir das jetzt mit oder nicht Cyperschwenker schaut wech
Hui das werden ja immer mehr mit den weissen T-Shirt"s und dem runden Ding auf der Brust
Leberkas freut sich, dass wir uns Entschlossen haben den Wagen zu füllen
ja ich komm
Jetzt haben die Fleischgeier endlich ihr Ziel Erreicht
so jetzt werden wir mal den Wagen befüllen
Entscheidungsschwierigkeiten
Admin ist sich noch nicht ganz sicher " Butch ach komm, den nehmen wir auch noch mit"
so weiter gehts. Leberkas hält sich Vorschriftsmäßig am Wagen fest, wegen der Geschwindigkeit
ach was wollen wir denn, mit ner Bierpistole
Leberkas guckt noch, ob wir etwas vergessen haben . NBG fahr mich bitte da vorn hin die Kohle brauchen wir noch
wieder Entscheidungsschwierigkeiten
Hilf mir doch, die Säcke sind schwer
Hier wird die Kohle auf Härte und Feuchtigkeit geprüft
Leberkas gibt die Richtung zur Kasse an, da er es besser sehen kann von seinem Hochsitz aus
ja was jetzt Leberkas , halb rechts bitte
Der Weg zur Kasse
Halt du musst da gerade fahren
einfach nur gerade Fahren
haben wir auch nichts Vergessen Butch
jetzt aber ab an die Kasse Hunger
jetzt geht es Wild her unter den GSVlern, die Autos werden beladen
so die Autos sind beladen und jetzt nichts wie zum Bulli und die Hardware anheizen
Bulli diskutiere nicht Hunger
Butch beim Zubereiten seinem Spezialitäten
Ach wer ist denn da die52 hat auch noch reichlich zu tun
ja mach mal den Braten rein
Grillschlurch sieht richtig gut aus mit Schürze
so jetzt bist du dran
Bei der Zubereitung fing es mal an zu Regnen, aber das kann uns nicht aufhalten
Butch wieder in seinem Element
NBG hat alles im Griff
Butch bei der Zubereitung und gespannter Interessanten
jetzt kommt Schweinehürde in Vollausrüstung
Schweinehürde mit nem Schießeisen in der Hose und natürlich nem Ganter in der Hand
So jetzt müssen wir mal Temperaturmessungen vornehmen
Admin schmeckts auch, pass auf Admin hinter dir kommt einer und möchte dir das Bier wegnehmen
Zum Wohl, die52
Leckaaa
Bulli mach das Telefon wech, wir wollen doch und und
Leberkas hat die Ausgleichsgewichte für den Propeller vergessen
Diese zwei Sicherheitsbeamten dürfen nur Sprudel trinken, da sie den Überblick behalten müssen
ohohoh jetzt kommt der Generaloberst
Sally Butch
lass es Dir schmecken Butch, du hast es verdient
zum
Jetzt habe ich glaub zuviel von den schönen und Lustigen Bildern reingesetzt. Ich hab noch einige,aber andere vom Treffen möchten ja auch noch Posten . Sollte ich zuviel reingesetzt haben, bitte schreiben und ich Lösch welche. Ich möchte mich bei allen besonders bei Bulli"s seiner GöGa,Bulli die Nachbarschaft und allen Teilnehmern für das Goile Fescht bedanken, und was machen wir nächste Woche . Es wurden Vernichtet für 285 Nonnen Floisch und 110 Liter Biiiierrrr
Schweinehürde ist angekommen und muss erst mal die Brauerei aufbauen
Bulli komm, zur Begrüßung gibts erst mal eins aus der Flasche da der Durchlaufkühler 15 min braucht und so lange können wir nicht warten
ach da fliegt der nächste schon ein "Butch" das geht ja wie im Taubenschlag hier
Schweinehürde hat sich entschlossen die Brauerei umzusetzen um die Flasche am Gitter zu befestigen das sie nicht umfällt sonst würde ich Ärger mit Smokey bekommen
Die Hardware ist schon aufgebaut
So jetzt müssen wir mal den Tisch zusammenbauen
so feddich, Cyperschwenker betrachtet die Hardware und macht ein fröhliches Gesicht
Schweinehürde hat mal den Korrekturabzug hin gehangen, damit jeder die Blunaleute auch findet
Zum Wohl Leberkas und Butch überlegt " mensch hoffentlich habe ich nichts vergessen"
Schweinehürde und Leberkas beim testen ob jetzt endlich das Bier richtig kalt ist
Bulli,Admin,NBG, und Schweinehürde Bulli und Admin kümmern sich um die Webcam, NBG und Schweinehürde ums Bier
NBG,Schweinehürde und Leberkas freuen sich auf den schönen Abend
jetzt hat Schweinehürde mal den Stammtischständer plaziert
so jetzt ist die Arbeitsbekleidung mit Sponsor eingetroffen, und jetzt müssen sich alle Umziehen. Vielen Dank an "Ander"
ne, ne NBG nicht über die Schulter hängen, Umziehen das gilt auch für dich
aha NBG hat mich verstanden er ist halt noch nicht der schnellste , nimm dir ein Beispiel an Leberkas und Cyperschwenker
so jetzt muss ich mal die Meßinstumente holen ich brauche ja schließlich Daten von der Körpertemperatur
Schweinehürde bei der Temperaturmessung des jeden Einzelnen
Hier ein Bild, dass die Flasche ordnungsgemäß gesichert wurde und unser Sicherheitsbeauftragter sich keine Gedanken machen muss
jetzt werden die Namensschilder aufgeklebt das sich auch jeder Erkennt für Schweinehürde hat das ab 22.00 Uhr keinen Sinn mehr gemacht, da er seine Brille vergessen hat und die Buchstaben nicht mehr sehen konnte
jetzt werden dank NBG die Wündertüten verteilt
So ihr Haltlosen jetzt aber auf zu Selgos, sonst gibts heute Abend nur Pizzaservice
Bohh ist das Ganter gut aber es drückt jetzt unheimlich. Le
Leberkas macht den Anfang
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/08/CIMG2225.JPG
die anderen folgen ihm
und es werden immer mehr
so jetzt aber da rein bevor die anderen das Fleich wegkaufen
ja was für Käse nehmen wir denn jetzt
nehmen wir das jetzt mit oder nicht Cyperschwenker schaut wech
Hui das werden ja immer mehr mit den weissen T-Shirt"s und dem runden Ding auf der Brust
Leberkas freut sich, dass wir uns Entschlossen haben den Wagen zu füllen
ja ich komm
Jetzt haben die Fleischgeier endlich ihr Ziel Erreicht
so jetzt werden wir mal den Wagen befüllen
Entscheidungsschwierigkeiten
Admin ist sich noch nicht ganz sicher " Butch ach komm, den nehmen wir auch noch mit"
so weiter gehts. Leberkas hält sich Vorschriftsmäßig am Wagen fest, wegen der Geschwindigkeit
ach was wollen wir denn, mit ner Bierpistole
Leberkas guckt noch, ob wir etwas vergessen haben . NBG fahr mich bitte da vorn hin die Kohle brauchen wir noch
wieder Entscheidungsschwierigkeiten
Hilf mir doch, die Säcke sind schwer
Hier wird die Kohle auf Härte und Feuchtigkeit geprüft
Leberkas gibt die Richtung zur Kasse an, da er es besser sehen kann von seinem Hochsitz aus
ja was jetzt Leberkas , halb rechts bitte
Der Weg zur Kasse
Halt du musst da gerade fahren
einfach nur gerade Fahren
haben wir auch nichts Vergessen Butch
jetzt aber ab an die Kasse Hunger
jetzt geht es Wild her unter den GSVlern, die Autos werden beladen
so die Autos sind beladen und jetzt nichts wie zum Bulli und die Hardware anheizen
Bulli diskutiere nicht Hunger
Butch beim Zubereiten seinem Spezialitäten
Ach wer ist denn da die52 hat auch noch reichlich zu tun
ja mach mal den Braten rein
Grillschlurch sieht richtig gut aus mit Schürze
so jetzt bist du dran
Bei der Zubereitung fing es mal an zu Regnen, aber das kann uns nicht aufhalten
Butch wieder in seinem Element
NBG hat alles im Griff
Butch bei der Zubereitung und gespannter Interessanten
jetzt kommt Schweinehürde in Vollausrüstung
Schweinehürde mit nem Schießeisen in der Hose und natürlich nem Ganter in der Hand
So jetzt müssen wir mal Temperaturmessungen vornehmen
Admin schmeckts auch, pass auf Admin hinter dir kommt einer und möchte dir das Bier wegnehmen
Zum Wohl, die52
Leckaaa
Bulli mach das Telefon wech, wir wollen doch und und
Leberkas hat die Ausgleichsgewichte für den Propeller vergessen
Diese zwei Sicherheitsbeamten dürfen nur Sprudel trinken, da sie den Überblick behalten müssen
ohohoh jetzt kommt der Generaloberst
Sally Butch
lass es Dir schmecken Butch, du hast es verdient
zum
Jetzt habe ich glaub zuviel von den schönen und Lustigen Bildern reingesetzt. Ich hab noch einige,aber andere vom Treffen möchten ja auch noch Posten . Sollte ich zuviel reingesetzt haben, bitte schreiben und ich Lösch welche. Ich möchte mich bei allen besonders bei Bulli"s seiner GöGa,Bulli die Nachbarschaft und allen Teilnehmern für das Goile Fescht bedanken, und was machen wir nächste Woche . Es wurden Vernichtet für 285 Nonnen Floisch und 110 Liter Biiiierrrr