• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderthread zur 22. Deutsche Grill- und BBQ Meisterschaft, Fulda

@marco500 Danke für`s Einstellen der Bilder:thumb1:.
 
Super Bilder. Konnte leider nicht bis zum Ende der Veranstaltung bleiben..... deshalb vielen Dank für die Bilder.

TOP !!!
 
@ElBertho die Bilder von Ruhrgold BBQ kann ich auch nicht eindeutig identifizieren :(

Da die ihre Teller hinter eine Plexiglasscheibe hatten und dadurch keine ordentlichen Fotos möglich waren habe ich leider auch kein Gesamtbild das für die Identifizierung hilfreich wäre.

Es müssten aber die Teller sein wo nur der Teller mit dem Essen zu sehen ist.
 
Zurück
Oben Unten