• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderthread zur Deutschen Grill- & BBQ-Meisterschaft 06.08 - 07.08.2022

Auch ein herzliches Dankeschön von mir an @marco500 :thumb2:
Absolut klasse Bilder...da hätte man tatsächlich gerne alles probiert und die Atmosphäre dort ist bestimmt der Knaller.
Das lasse ich mir nächstes Jahr bestimmt nicht entgehen.
Wie geil man doch Bratwurst präsentieren kann...und wir stopfen die in ein Brötchen oder legen sie einfach auf den Teller...ich werde mir hier mal eins bis zwei Ideen "klauen" und unseren nächsten Besuch mal beeindrucken :D...zumindest werde ich es versuchen ;)
 
Vielen lieben Dank @marco500 fürs mitnehmen. Nächstes Jahr ist schon fest eingeplant. Dann bin ich endlich auch da.
 
Vielen Dank für die Fotos. War ein super Event.
Weiss jemand wo ich die Rangliste der Meisterschaft finde?
 
Danke für die vielen schönen Bilder :thumb1: und allen für den schönen Samstag
 
Danke @marco500
Ich würde ein paar Bilder gebrauchen. Bitte schreib mich mal an
Danke
 
Ich habe leider auch keine :(
Frag doch hier mal nach: office@gbaev.de

Hab offiziell dort nachgefragt und zwei Screenshots von der Rangliste bekommen über die Gesamtwertung der Amateure und der Profis. Leider wurde ausdrücklich dazu geschrieben das sie zum privaten gebrauch sind und nicht publiziert werden dürfen.
Ich frage mich bei so einem Wettbewerb warum das nicht öffentlich ausgehangen wird und auf die Webseite gestellt wird?
Währe doch auch für die Teams super wen sie sehen wo noch mehr potenzial drin liegt.
Schade!
 
Hab offiziell dort nachgefragt und zwei Screenshots von der Rangliste bekommen über die Gesamtwertung der Amateure und der Profis. Leider wurde ausdrücklich dazu geschrieben das sie zum privaten gebrauch sind und nicht publiziert werden dürfen.
Ich frage mich bei so einem Wettbewerb warum das nicht öffentlich ausgehangen wird und auf die Webseite gestellt wird?
Währe doch auch für die Teams super wen sie sehen wo noch mehr potenzial drin liegt.
Schade!
Die Teams bekommen diese Listen!
 
Zurück
Oben Unten