• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bildertread 24. Deutsche Grill- & BBQ-Meisterschaft am 3. und 4. August 2019

marco500

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ruhe vor dem Sturm ;)

24 DGM 001.jpg


24 DGM 002.jpg


Der erste ist schon da ;)

24. DGM 003.jpg
 
Ich war zum ersten Mal dort und war schlichtweg begeistert von dem ganzen Trubel und den gezeigten Leistungen.
Ich werde in nächster Zeit erstmal nicht mehr grillen - einfach zu deprimierend!
Hier gleich am Eingang der beindruckende Weber Showtruck
20190803_100437.jpg


Aber auch Napoleon wusste zu beeindrucken
20190803_100600.jpg


Auch ein netter Smoker
20190803_105025.jpg


Den Ochs am Spieß gab es abends für die Teilnehmer (wenn ich es richtig mitbekommen habe). Jedenfalls nicht zur Verköstigung der Besucher.
20190803_121142.jpg


Bei bestem Wetter war echt die Hölle los.
20190803_154717.jpg


Es geht aber auch ohne Hightech-Geräte .
20190804_104302.jpg


Wie man auch hier sehen kann!
20190804_125415.jpg


Ich habe über 200 Fotos der vorgestellten Gerichte gemacht, konnte mich aber nicht entscheiden, welche ich posten sollte.
Daher hier nochmal ein Foto der Sieger bei den Profis!
20190804_173959.jpg
 
Moin,
anbei ein paar Blder von mir und meinem Team. Wir konnten uns, für mich immer noch unbegreiflich, den zweiten Platz im Gang Fisch mit Beilage sichern, den mein Teampartner und ich gegrillt haben.
Es gab selbst gefangenen Seelachs in einer Honigkräuterkruste auf Salicorns, mit Zuccini,Karotten Baconpuffer mit Kräuterquark.
Insgesamt sind wir bei den Amateuren 8 von 23 geworden, was ebenfalls ein unfassbares Ergebniss ist.
Wir haben zum ersten Mal teilgenommen und dies auch nur, da wir auf dem Gelände schlafen wollten :D.

IMG-20190803-WA0077.jpeg


IMG-20190803-WA0081.jpg


IMG-20190803-WA0109.jpg


IMG-20190804-WA0059.jpg


IMG-20190804-WA0078.jpg
 
Wow!

Einfach geil und schade, dass ich nicht dabei war.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und zur super Gesamt-Platzierung.
Für "Ersttäter" ein wirklich überragendes Ergebnis.
 
Superschöne Bilder - vielen Dank dafür. So bekomme ich jetzt auch mal was von der DGM zu sehen. Leider bin ich nicht dazu gekommen, mir die Teams in Action und ihre Gerichte anzuschauen :(
Hat auch jemand Bilder gemacht vom Präsidium vor der Preisverleihung??
 
Verdammt, wenn ich mir die Bilder so ansehe, muss ich nächstes Jahr wohl auch mal nach Fulda reisen!!!!
Der Präsident hat ja sowas in der Art angekündigt, dass man überlegt, ob die DGM jetzt nicht jedes Jahr in Fulda ist.
Liegt ja auch einigermaßen zentral in Deutschland :clap2:
 
Zurück
Oben Unten