• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bildertread 24. Deutsche Grill- & BBQ-Meisterschaft am 3. und 4. August 2019

Ups - da muss ich grade auf Toilette gewesen sein, ich hab da anderes gehört :-)
Ich weiß nicht mehr genau, ob es am Samstag oder Sonntag war, aber Volker Elm hat bei einem Vortrag vor der Bühne erzählt, dass sich Fulda in den letzten Jahren zur BBQ-Hauptstadt entwickelt hat und er als "Fuldaer Jung" natürlich stolz drauf ist und der Bürgermeister von Fulda auch schon signalisiert hätte, dass die DGM jedes Jahr dort sein könnte.
 
weiter geht's

Sonntag 3. Gang

24. GBA 300.jpg


24. GBA 301.jpg


24. GBA 302.jpg


24. GBA 303.jpg


24. GBA 304.jpg


24. GBA 305.jpg


24. GBA 306.jpg


24. GBA 307.jpg


24. GBA 308.jpg


24. GBA 309.jpg


24. GBA 310.jpg


24. GBA 311.jpg


24. GBA 312.jpg


24. GBA 313.jpg


24. GBA 314.jpg


24. GBA 315.jpg


24. GBA 316.jpg


24. GBA 317.jpg


24. GBA 318.jpg


24. GBA 319.jpg


24. GBA 320.jpg



das war der 3. Gang
 
Ich weiß nicht mehr genau, ob es am Samstag oder Sonntag war, aber Volker Elm hat bei einem Vortrag vor der Bühne erzählt, dass sich Fulda in den letzten Jahren zur BBQ-Hauptstadt entwickelt hat und er als "Fuldaer Jung" natürlich stolz drauf ist und der Bürgermeister von Fulda auch schon signalisiert hätte, dass die DGM jedes Jahr dort sein könnte.
Lass Dich nicht verunsichern, ich hab's ja auch gehört und der Landrat hat auch schon genickt. Stand ich sogar daneben und Sonntag ist es vor der Preisverleihung mehr oder weniger bekannt gegeben worden durch Volker Elm ;-)
 
:-( War es das schon mit den Impressionen von der 24. Deutschen Grill- & BBQ-Meisterschaft 2019 oder kommt da noch was ??

Übrigens - ich versuche gerade eine Dokumentation der letzten 24 Jahre zu erstellen. Mit den Bildern der Gewinnerteams, Tellerbildern und Geschichten rund um die DGM seit ihrem Beginn.
Wer mir helfen will und Material hat -egal was- darf mir das gerne schicken oder schreiben an kuttler@gbaev.de
Über den Fortgang des Projektes "Jubiläums Dokumentation" halte ich Euch bei Interesse gerne auf dem Laufenden. Schonmal Danke für die Mithilfe :-)
 
Ich war zum ersten Mal dort und war schlichtweg begeistert von dem ganzen Trubel und den gezeigten Leistungen.
Ich werde in nächster Zeit erstmal nicht mehr grillen - einfach zu deprimierend!

Gerade das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich hab in Fulda so viel mit den Augen "geklaut", da hab ich Wochenlang
zu tun, das alles auszuprobieren.


Fulda war auf jeden Fall wieder eine Reise wert, mein Kumpel, den ich dabei hatte, bekommt heute noch große
Augen, wenn wir zu dem Thema kommen.

Bei der Gelegenheit noch mals vielen Dank an @Spiccy und sein Team fürs leckere Bier und den geilen Schweinenacken.
 
Gerade das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich hab in Fulda so viel mit den Augen "geklaut", da hab ich Wochenlang
zu tun, das alles auszuprobieren.
War ja auch nur Spaß. Natürlich habe ich gestern wieder den Grill angeworfen :messer:
 
Epitom einer Sekte auf dem Proteinschockselbstvernichtungstrip!

Einfallsloses Schieferplatten Ikebana mit ansonsten i.d.R. verzehrbaren landwirtschaftlichen Produkten die von älteren Herren mit stereotypem Völlerei-Tumor unterhalb des letzten Rippenbogens in künstlich erzeugter Stressatmosphäre fotografisch einer Horde von Aposteln des offenen Feuer Bundes hier präsentiert werden sind kein Garant für ausgewogene und einfallsreiche Küche! Da hilft auch der unvermeidliche Pinselstrich mit farbiger Geschmacksknospenverstärung nicht weiter! So mancher Malermeister ist bei Ansicht eines solchen hier schon durch Schlaganfall verstorben, und überhaupt, wer hat den Scheiss nur erfunden,

24-gba-1019-jpg.1984645


Ein erbärmliches Exemplar des gallus gallus domesticus baumelt zwar seines Federkleides beraubt aber durchaus gelangweilt an eiserner Kette mit mässiger Unterhitze, während sich geübte Beobachter an Salmonellen die einen Bolero tanzen erfreuen, und nebenan ein weiblicher Sklave Teller wäscht.

;) Klasse, ich hab jetzt Hunger!

P.S. Ob einerlei oder Dreierlei jedoch auf Europaletten anzurichten sollte strengstens untersagt sein, im Übrigen, was soll die Lücke unten rechts, kommt da noch was oder wie, ich habe HUNGER! Strohschweine scheinen Konjunktur zu haben, so wie Salzlamm und Apfelschwein. Das US Trockenwiesenrind war nirgends aufzufinden.

24-gba-1032-jpg.1984658
 
Zurück
Oben Unten