• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderupload in Beiträgen für IG's

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Mogggäääähn!

Habe mal ne Fräge,

wenn ich innerhalb einer IG-Diskussion etwas poste, fehlt im Editor die Anhänge-Büroklammer. Kann also keine Bilder einstellen und muss extern verlinken.
Editor habe ich schon versucht, umzustellen. Bringt nix.

Bin ich zu doof oder ist das halt so. Wenn das so ist, kann man daran was ändern (also nicht daran, dass ich doof bin, schon klar!)?

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Moin Armin

Du must die Bilder erst in deinem Benutzerprofil als Album hochladen.
Anschließend kannst Du die Bilder dann bei den IG´s einfügen.

Edit. In den einzelnen Beiträgen selber kannst Du glaub ich keine Bilder einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doof.

Ich will doch nicht jedes Bild von ner Schraube oder so im Bilderalbum haben.

Ma guggen was der Elmar sagt!

;)

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Muss ich mal kucken, ob es da was gibt, aber die sind ja vom Forum völlig abgetrennt.

In Zukunft mir bitte ne PM schicken bei sowassonst übersehe ich das.
 
Zurück
Oben Unten