StefApe
Landesgrillminister
Hallo,
was spricht dagegen die Größe von Bildern in den Threads zu begrenzen, sofern es technisch möglich ist?
Bei z.B werden ganze 3,2 MB geladen. DSL sei Dank für viele kein Problem, doch nicht jeder hat DSL.
was spricht dagegen die Größe von Bildern in den Threads zu begrenzen, sofern es technisch möglich ist?
Bei z.B werden ganze 3,2 MB geladen. DSL sei Dank für viele kein Problem, doch nicht jeder hat DSL.




