• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bildschirm abfotografieren bei Ubuntu 12.x

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Eine Frage an die Linux-Spezialisten. Gibt es ein Programm oder Add on für den Firefox, um eine gesamte Webseite und nicht nur den Bildschirm abzufotografieren? Wie zum Beispiel der Fireshot unter Windows.
Bislang hab ich noch nichts dergleichen für Ubuntu gefunden.
 
Ich sitze aktuell an XP und kann nicht nachsehen, womit ich das mache. Ich glaube aber es ist eine FF Erweiterung mit der es klappt. ... Name? Püh... bin fast 40 - kann mir sowas nicht merken. ;)
 
Screengab oder so ähnlich. Das läuft aber nur unter den alten FF Versionen.
Als PDF drucken funktiopniert auch, aber eben nicht als Bild.
 
Hallo !!!
Ich arbeite auf allen meinen Rechnern mit PickPIC
des ist echt genial !!
schau mal auf chip de
lg Martin:masi:
 
Zurück
Oben Unten