• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bildungsreise USA

haha, der ted bekommt einfach net genug... goiles spielzeug! wohnt ihr eigentlich zur zeit im garten, die bude ist ja nun voll mit grillkrempel..... ?

:grin:
 
hehe......aber du hast da drüben kein jägermeister!! :trillerpfeiffe:
:grin::grin::grin::grin:
:evil:

lasst es euch gut gehen!!

gruß
tom
:prost:
 
Sehr schön, hast im Handgepäck noch Platz für eine ProQ Stacker für den WSM ?? :)

:prost: Andy
 
Wir sind tatsächlich an zwei vorbei gekommen. Aber mit Freundin und Schwester im Schlepptau kann das nur Schiefgehen. :motz:

Kinners Kinners. Was habt Ihr für Vorstellung vom Hooters?!?
Hooters ist ein Familienrestaurant mit den wahrscheinlich besten Buffalo Wings der Welt. Als Deutschlands erster damals in Neunkirchen aufgemacht hat, war ich kurz danach mit GöGa da. Auch Ihr hat es gefallen. Der in Köln ist auch nicht schlecht, ausser das die Bedienen zickiger sind als die in USA. Junges Gemüse halt. Wir hatten aber glück und eine etwas ältere (Mitte 20 ???). Die gute hat den Service gelebt. So wie aus USA gewohnt. Ich komme wieder......
 
Hallo Ted,

deine Einkäufe kommen mir irgendwie bekannt vor!?!? Hast du meinen Koffer ausgepackt? Waren im Januar in Florida und da habe ich ähnliche Sachen (Weber Gewürze, Kitchen-Aid-Flachrührer mit Silikon, ....) eingekauft.

Meine Göga meint aber, dass die Tupper Hamburger-Presse besser sei (W.....)!?!

Gruß

Pierre
 
Oh man, einmal tief Luft holen, ich gönne es Dir ja so :motz: Nein, bin kein bißchen neidisch........ :burn:

Schönen Urlaub,

Gruss jens.
 
Zurück
Oben Unten