• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bildungsreise USA

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

meine liebe Emma und ich sind übern Teich gezischt um uns mal etwas weiterzubilden. Die Staaten, ich habe das Glück 3 Geschwister verteilt an allen Küsten zu haben, kennen wir mittlerweile recht gut, doch fehlte uns bisher ein Langzeitfleischversuch. Also werden wir uns jeden Tag eine andere US-Schweine-/Rinderei in den Schacht werfen und prall gefüllt wieder heim kommen.

Ich muss jetzt erstmal los in so einen Gewürzeshop und zu diversen Grill und Haushaltswarenläden (ich brauche noch Aufsätze für meine KitchenAid), melde mich aber später wieder und stelle einiges an Bildmaterial ein.

Kleiner Teaser vom Einkaufen gestern:

IMG_0180.jpg


IMG_0184.jpg


IMG_0192.jpg


Bis später.....
 
Das eklige Zeug auf den Bildern würde ich nicht essen :thumb2:

Viel Spass
bbq4you
 
pah, ich bin auch nicht neidisch, kein bischen. Amis können nämlich nur Hamburger beim goldenen M. Sonst nix.

Gruss Steffe

ps: ich bin voll neidisch um die kulinarischen Genüße die Ihr in USA haben werdet....
 
...hehehe immer diese Bildungs- bzw. Dienstreisen.
Ich kenn das :pfeif:

Dann schlau dich mal schön auf, getreu dem Motto:

again what learned...

:prost:
 
... na dann viel Spass in den Staaten ... :thumb2: ...

... schönen Gruß an Emma ... :prost: ...
 
sooo, jetz weiss ich endlich wo der ganze schrott herkommt
:lach:

lassts krachen
 
Hoffentlich machen Eure Mägen das mit.

Viel Spass Euch beiden.

Grillschlurch
 
Sack!

Viel Spaß!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hi,

zünde den Grill nicht mit der Rinde der Redwoodbäume an, damit vernebelst Du nur den Grillplatz, die Rinde brennt nicht ...

Steht eigentlich in den Reiseführern (diese Bäume überleben die Waldbrände weil die Rinde nicht brennt) ... hatte ich wohl überlesen.

Mehr kann ich Dir auch nicht beibringen ....

Die US-Metro hat ja dasselbe Angebot !
 
Dann lasst's Euch mal gut gehen.

:prost:
 
:bilder:
 
Geile Reise, schöne Einkäufe, da wird man richtig neidisch!
:prost:
 
Hi Ted,

viel Spaß da drüben!

Was kostet der Pasta-Aufsatz (nicht die Lasagnemaschine, sondern der neue) für die KA?

:prost:
 
Hi,

ich habe euch ja leider total vernachlässigt, aber im Moment ist echt keine Zeit einen Reisebericht zu schreiben.

Das allerwichtigste will ich euch dennoch nicht vorenthalten:

IMG_9280.JPG


IMG_9281.JPG


IMG_9282.JPG


IMG_9284.JPG


An Fleisch haben wir gefühlte 50 Kilo pro Nase gehabt, sprich USDA Prime satt.
Aber dazu komme ich später noch, versprochen!

@Wittigriller
Der Aufsatz hat in dem Laden wo wir geschaut haben um die 150$ gekostet. Gibt es aber sicher noch billiger.
 
Zurück
Oben Unten