• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

billig smokie bei ebay

Ich habe das Gerät mal bei uns im Campingladen gesehen, eingehend betrachtet und mal hier und da gerüttelt. Meiner Meinung nach geht das Teil nach zwei Sommern auf den Schrott.
Das Material müsste besser sein, damit man wirklich Freude damit hat.

Das mit kürzen der URL muß nicht sein, denn je nach Betrieb auf dem "URL-Kürzungsserver" dauert die Umsetzung manchmal lange.
Also las es lieber so, wie es ist. ;-)

Jo

Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Manche fahren gerne Mercedes, manche sind mit nem 2CV glücklich. Die angesprochene Büchse ist der 2CV.

Schweinehürde schrieb:
"Geiz ist Geil, aber Qualität ist besser" meine Meinung :)

Genauso sehe ich es auch, aber bei dem Günter-Günstig-Preis kann man mal einen Versuch starten. Ich ja nicht Chari-Preis-Niveau, aber wahrscheinlich die gleiche Büchsen-Qualität.
"Sprayer feuerfester Farbe aller Länder-vereinigt Euch!!!""
:lol:

Hab mir bei der Firma "NA PRIMA" auch diesen "SMOKER" ersteigert!
Das Ding ist SCHROTTTTT! :puke:
Und überhaupt nicht bin ich mit dem Anbieter zufrieden gewesen!
Das Ding hatte Macken und Beulen, die ich allerdings rausbeulen konnte, des weiteren sind die Halterungen der Grillroste scheisse, es passt alles nicht so ganz zusammen...
Der größte Witz ist aber das die schwarze Farbe nicht Hitzebeständig ist.... :patsch:
Das Thermometer oben ist gleich kaputt gegangen obwohl es bis 500°C geht!
Achja und noch ne Krönung obendrauf: Die Griffe sind allesamt aus Kunststoff und fallen, bzw schmoren beim ersten Einheizen ab!

Fazit: ich kann nur abraten, vor allem von der Firma.... Sehr unfreundlich nach mitteilung der Mängel! Wollten zwar das ding zurücknehmen, aber ich hatte ja schon Feuer drin gemacht..

Wenn man Handwerklich begabt ist und alles (Griffe, Thermometer, Beulen und Macken) ändern kann dann ist es eine günstige Büchse mit der man schon was anfangen kann!

Dies alles ist meine Meinung, wenn jemand auf das Ding scharf ist kann er mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Grillgruss Stefan
:burn:

Brekkis schrieb:
Hab mir bei der Firma "NA PRIMA" auch diesen "SMOKER" ersteigert!
Das Ding ist SCHROTTTTT! :puke:
Und überhaupt nicht bin ich mit dem Anbieter zufrieden gewesen!
Das Ding hatte Macken und Beulen, die ich allerdings rausbeulen konnte, des weiteren sind die Halterungen der Grillroste scheisse, es passt alles nicht so ganz zusammen...
Der größte Witz ist aber das die schwarze Farbe nicht Hitzebeständig ist.... :patsch:
Das Thermometer oben ist gleich kaputt gegangen obwohl es bis 500°C geht!
Achja und noch ne Krönung obendrauf: Die Griffe sind allesamt aus Kunststoff und fallen, bzw schmoren beim ersten Einheizen ab!

Fazit: ich kann nur abraten, vor allem von der Firma.... Sehr unfreundlich nach mitteilung der Mängel! Wollten zwar das ding zurücknehmen, aber ich hatte ja schon Feuer drin gemacht..

Wenn man Handwerklich begabt ist und alles (Griffe, Thermometer, Beulen und Macken) ändern kann dann ist es eine günstige Büchse mit der man schon was anfangen kann!

Dies alles ist meine Meinung, wenn jemand auf das Ding scharf ist kann er mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Grillgruss Stefan
:burn:

@Brekkis :thumb2: was sagt Schweinehürde immer :) " Geiz ist Geil :x , lieber Qualität als Geil" da kann man keine Qualität verlangen und ich stell lieber meine Kunden mit Qualität zu frieden und freu mich wenn sie Begeistert sind :roll: wie auch im Forum wo ich schon viele Begeistert habe. Wenn ich so etwas Bauen würde wie diese Firma wo du beschrieben hast, dann würde ich mit schlechtem Gewissen jeden Kunden in die Augen schauen müssen :( und das könnte ich nicht und ist auch nicht meine Art. Man fragt sich nur, wie solche Firmen noch etwas Verkaufen können :bash: :bash:

Diese Firma (naprima.com) kommuniziert nicht, für die ist der Kunde ein Trottel, wenn er fragt, bevor er kauft. :patsch:
Auf meine telefonische Anfrage, ob die Büchse eine Wasserschale hat, wurde damals nie geantwortet :(
Die verkaufen Sachen, die sie selber nicht kennen, nie gesehen oder benutzt haben (deshalb auch die komischen Bilder und Beschreibungen aus anderen Quellen, ohne konkrete Beschreibung und Herstellerangabe).
Das ist schon Grund genug, solche Anbieter zu meiden, vom "Produkt" mal ganz abgesehen :burn:

Zurück
Oben Unten