• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin auch neu

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Naja, nicht mehr ganz neu, aber zumindest in diesem Forum :D

Hallo zusammen, mein Name ist Mark und komme aus Möhrendorf (Raum Erlangen)
Finde euer Forum absolut geil! :prost:
Bin Amerikaner, lebe aber schon die meiste Zeit meines 39-jährigen Lebens in Deutschland (genauer Franken :wiegeil:
Meine Hardware: Fiesta Optima. Demnächst folgt ein smoker.
Schön bei Euch dabei zu sein.
 
Hallo Mrhog,
schau doch mal bitte hier: Bin auch neu. Da wirst Du fündig!
 
Fiesta

Ich dachte das mit dem Grillen im Fiesta geht schon klar. In der Bedienungsanleitung stand irgendwas von "Kühlergrill".
Und ein kühler Grill ist doch das richtige für slow cooking.
:rotfl:

Hier sind Bilder von meinem Gefährt :patsch:

http://www.trmarketing.de/en/xd/xd45071/xd45071.html
 
Herzlich Willkommen.....und viel Spaß bei uns....

:ola:
 
Na da häng ich mich mal dran, Hallo und herzlich willkommen.

Frank, egal was Du nimmst, nimm weniger!! :rotfl:
 
Herzlich will.. was?

Frank schick mir auch was von dem Zeuch!
:anstoßen:
 
Welcher Status kommt nach "Grillkaiser"? Frank, wo willst du hin? :rotfl:
 
Hmmmmm,
wird schon irgendeinen Sinn haben ;).

Sagst du uns auch welchen :rotfl:.

Bis dahin "wilkommen im Forum"...:fleißig:
 
Zurück
Oben Unten