Naja, nicht mehr ganz neu, aber zumindest in diesem Forum
Hallo zusammen, mein Name ist Mark und komme aus Möhrendorf (Raum Erlangen)
Finde euer Forum absolut geil!
Bin Amerikaner, lebe aber schon die meiste Zeit meines 39-jährigen Lebens in Deutschland (genauer Franken
Meine Hardware: Fiesta Optima. Demnächst folgt ein smoker.
Schön bei Euch dabei zu sein.
Hallo zusammen, mein Name ist Mark und komme aus Möhrendorf (Raum Erlangen)
Finde euer Forum absolut geil!
Bin Amerikaner, lebe aber schon die meiste Zeit meines 39-jährigen Lebens in Deutschland (genauer Franken
Meine Hardware: Fiesta Optima. Demnächst folgt ein smoker.
Schön bei Euch dabei zu sein.




