• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin auf der Suche nach dem passenden Grill

ein paar Bilder hat es ja schon gegeben😂, bin noch am überlegen, ob er beim Zusammenbau dirket andere Räder bekommen soll
 
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen :thumb2:... hast dir was schönes gegönnt. Und deine Erfahrung mit "nur mal schauen" in dem Laden kann ich voll bestätigen ... ich war im letzten Jahr zweimal da ... :D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genau so, stelle ich mir meinen Besuch bei Santos im Frühjahr auch vor.
Da geht einem das Herz auf.
Gruß Harald.
 
Genau so, stelle ich mir meinen Besuch bei Santos im Frühjahr auch vor.
Meinst du, du kannst so lange noch warten? :D

Und überhaupt - im Frühjahr ist es da bestimmt voll und die vielen Leute versperren die Sicht ... und und und ...
 
Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte gestern zeitweise den Ausstellungsraum für mich alleine, konnte ganz in Ruhe stöbern. Der Verkäufer sagte auch, im Frühjahr ist oft die Hölle los, Wartezeiten für eine Beratung von einer Stunde und mehr, sind dann absolut normal, vor allem an Samstagen.
 
Oh, oh ihr macht mir Angst. :o Ich muß noch sparen.
Aber egal dann muss ich halt meine Ellebogen einsetzen.
Spar deine Ellenbogen, fahr jetzt hin und du bekommst schon mal eine Idee, in welche Richtung es geht oder kannst schon den Wunschgrill identifizieren. Dann kennst du auch dein notwendiges Budget.
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunschgrill. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir einen Broil King Regal 490 Bj.2019 zu holen. Du sprachst von einem Winterrabatt? Weißt du zufällig noch ob es den auch bei dem von mir bevorzugten Grill gibt und wenn ja wie hoch? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten