• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin da. Kann losgehen. Grüße aus Köln

C.C.A.A.

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich bin dann mal der neue. Nachdem ich schon lange auf der Internetseite rumstöbere, dachte ich mir kann ich mich ja auch anmelden.
Zum Grillen nutze ich seit ein paar Wochen meinen Broil King Signet 390. Zuvor mit dem Weber Q1200 etc.
Den Weber nehme ich gerne mit zum campen.

Ich bin immer daran interessiert neue Rezepte auszuprobieren. Dafür stöbere ich viel im Internet, oder YouTube rum.
Eben habe ich auch eure App entdeckt. Ich denke die werde ich mir auch mal runterladen.

Ich wünsche euch eine gute Woche.

Grüße

Richard
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen von einer Sauerländerin, die in der *verbotenen Stadt* ;) wohnt.
Ich denke, Du wirst hier im Forum viel Freude haben - auch wir haben erst hier "richtig grillen und dopfen" gelernt.
Irgendwie wird beim Stöbern im Forum die *To-do-Liste* immer länger....
Aber es kommt immer was Geniales dabei raus!
(Und es hatte mal jemand ein Treffen angesprochen; ich finde den Thread jetzt nicht - sollte in der Stadt mit der größten Bahnhofskapelle der Welt stattfinden. Vielleicht interessiert es Dich?) :sun:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz nach Kölle!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Welcome und Gruss aus Bayern
 
Hallo Richard aus Kölle herzlich willkommen. Viele Grüße aus dem schönen Freiburg im Breisgau.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo und willkommen. Den richtigen Grill hast Du ja schon mal...
 
Zurück
Oben Unten