• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin dabei....

Issean

Militanter Veganer
Ich ... siehe auch hier http://url.grillsportverein.de/?fQv habe es schnell und konsequent getan mit Unterstützungn meiner GöGa die ihr Augen offen gehalten hat.

So ich weiss ja was ihr mögt :bilder:

Weber-NEU2_800x600.jpg

bald mehr dazu

-Issean-

Hallo Issean,
schau doch mal bitte hier: Bin dabei..... Da wirst Du fündig!

Issean schrieb:
Ich habe es schnell und konsequent getan mit Unterstützungn meiner GöGa die ihr Augen offen gehalten hat.
-Issean-

Man(n) merkt es immer wieder: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau! :lol: :lol: :lol:

Bei so viel Unterstützung sehe ich den Weg gut bereitet für weitere Investitionen (Gußeisenrost, Deckelhalter, Dutch Oven...) ;-)

...und ich sehe mit Wohlwollen eine Kinderschutztür. Die schützt den schönen Grill vor unbefugtem Kinderzugriff. Im übrigen bin ich gespannt, wie Deine Frau die weiteren erforderlichen Investitionen in Grillmaschinen etc. erträgt. Sehr empfehlenswert ist auch das QVC-Genius-Vakuumiergerät. Habe ich heute bekommen. Funzt hervorragend. Sollte jede Grillerin und jeder Griller in der Behausung stehen haben. :prost:

Chuckwagon schrieb:
Bei so viel Unterstützung sehe ich den Weg gut bereitet für weitere Investitionen (Gußeisenrost, Deckelhalter, Dutch Oven...) ;-)

Deckelhalte ist dabei sowie ein Thermo siehe Abb.1+2

Abb1.
Weber-NEU5_800x1067.jpg

Abb2.
Weber-NEU4_600x800.jpg

So nun fehlt nur noch das Grillgut :patsch:

LG -Issean-

... so mal schnell die Kühltruhe durchsucht und den Rest beim EKZ ergattert

Essen-roh_800x600.jpg

Essen_800x600.jpg

hat alles super geklappt nur leider bekam ich keine Hitze auf das Ding zumindest hatte ich das Gefühl. Lt Weber Thermo ca 120 Grad irgendwas habe ich falch gemacht.

Vieleicht nochmal ein Tipp oder ein Link zu einem anderen Fred wo was darüber steht

Gratulation! :thumb1:
Das sieht für eine Erstvergrillung doch schon mal ganz gut aus!
Den Eindruck, daß die Tempertur zu niedrig sei, hatte ich beim ersten Test meiner Kugel auch. Aber mit Gußrost war das dann erledigt.
Oder lag es an den Kohlen?
Du solltest halt jetzt unterscheiden zwischen Grillgut, das direkt gegrillt werden möchte und dem, was indirekte Hitze braucht.
Faustregel: je dicker, desto indirekter. ;-)
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel... :)
Und die Kombination machts: Direkt scharf vorgrillen und danach indirekt auf den Punkt garen.
Die Niedrigtemperaturfraktion macht es zwar andersrum, aber das ist auch ein anderes Kapitel... :roll:
Schönen Spaß hier,
Alex :prost:

Ich hab beim 2ten Versuch die Briketts bis zur vollständigen Weissglut gebracht. Das Ding ist jetzt heiss wie sonst was.
Muss mal eben raus und unter den Deckel schaun.... ;-)

Hoffentlich hat es geschmeckt.

:prost:
Fasty

[b schrieb:
8Ball[/b]]Willkommen im :weber: :weber-gold: -Club!
Du wirst es nicht bereuen!
Btw: was hat er denn Gekostet?

259,99 Euronen habe ich hinlegen müssen AZK schlägt nochmal gesondert zu Buche.
Der OTG 57 Spezial Edition ist dunkel Grau, schwarze Griffe, Deckelhalter & Thermo (Weber) waren dabei.

[b schrieb:
StefApe[/b]]Bitte mach doch beim nächsten Mal die Bilder "kleiner". Der Thread hat sage und schreibe 4 MB und ist für nicht-DSL-User einfach der "Tod". :patsch: :cry:

Habe die Bilder verkleinert so sollte ok sein

-Issean-

Zurück
Oben Unten