• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin dann mal kurz weg - kaufe Wokbrenner

Richtig so wirst du über Kreuz arbeiten ich woke sind die Gewürze rechts und kann mit der Kelle alles auf nehmen
Eigentlich hast recht.
Wenn ich draufkomme, dass es für mich auch falsch ist - drehe ich die Brennerplatte und dann ist es auch rechts. Sind 6 Schrauben. :hmmmm::prost:

Die Schweden haben auch an mich gedacht dabei
 
ichtig so wirst du über Kreuz arbeiten ich woke sind die Gewürze rechts und kann mit der Kelle alles auf nehmen
Jetzt ist es klar, nach einen Wokversuch, habe die 6 Schrauben, rausgedreht - Platte gedreht - reingedreht.
Jetzt sind die Zutaten rechts.
 
Ich weiss echt nicht, warum man hier immer auf so Spezialideen kommt. Brenner nicht mittig und Griffe völlig falsch montiert. Das sieht nur noch shice aus, sorry! Und das Blech in der Mitte raus, Gasflasche rein.

So gehört das:
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    296,4 KB · Aufrufe: 899
Nach einem weiteren Versuch.
Meine Zutaten stehen nun wieder links :hmmmm:
Warum?
Ich bin es gewohnt, dass ich Werkzeug, rechts ablege.
Dürfte sich so eingeprägt haben, in laufe von vielen Jahren.
Darum habe ich auch, anfänglich und unbewust die Ablagefläche, von Haus aus rechts gemacht!
Wurde nur kurz unsicher.
Aber so passt es mir gut.
 
@Hubsy der Bericht und die Workstation gefallen mir sehr gut :thumb1:

Vor allen Dingen ist die Abdeckung des Wokbrenners mal sehr innovativ.

Was für Bretter hast du da verwendet?
 
@Hubsy

Womit hast du denn den Brenner eingeklebt? Hält der Kleber?
Und die Platte vom Udden ist stabil genug für den schweren Brenner?

Ich habe ja den Brenner von @frudl und überlege noch, wie ich das mit der Station mache.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
@Hubsy

Womit hast du denn den Brenner eingeklebt? Hält der Kleber?
Und die Platte vom Udden ist stabil genug für den schweren Brenner?

Ich habe ja den Brenner von @frudl und überlege noch, wie ich das mit der Station mache.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
Also, einfachen Montagekleber von UHU - POLIMAX EXPRESS, der lag herum und hält super. Bis jetzt ist er fest und so wie er soll.
Dachte damals, wenn er nicht hält ist nichts passiert.
Die Platte vom IKEA Udden ist sicher fest genug.
Mein Brenner hat 10,8 Kg.
 
Der Udden scheint ja eine gute Basis für einen Wokbrennertisch zu sein.
Aus welchem Holz würdet Ihr denn die Seitenablagen bauen damit es möglichst outdoor tauglich ist? Ich dachte jetzt an Leimholzplatten lasiert.
Der Tisch würde bei mir Überdacht aber offen stehen (unter einem Vordach). Kennt sich jemand gut mit Holz aus und kann etwas empfehlen?

Danke!
 
Ich habe eine feuerfeste 8mm Kunststoffplatte verbaut. Etwas für die Ewigkeit.
 
Bei allem Wokgetöse...

Wo ist eigentlich der versprochene Reisebericht? ;)

:prost:
 
Bei allem Wokgetöse...

Wo ist eigentlich der versprochene Reisebericht? ;)

:prost:
Sorry nicht vergessen, aber ich bin derzeit gefühlte 36 Stunden täglich, am Werken.
Irgendwas mache ich falsch. :hmmmm:
Wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist mache ich den Bericht, mit vielen Fotos.:rotfll:
 
Moin Hubert,

Dein Brenner sieht so ähnlich aus wie meiner. Ich hab den aus China, hat mir ein Kollege gekauft und mein Chef hat ihn mitgebracht. Das ist eine Höllenmaschine. Der innere Ring ist ganz gefährlich :-D
Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten