• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin der neue und habe jetzt meinen ersten Gasgrill Kooki 4+1

Don Maccaroni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,
jaaaaa .....ich weis nicht ob sie es schon wussten, ich bin der neue. Ich komme aus der nähe von Köln bin knapp vor dem Verfallsdatum, 49,7 und habe seit gestern einen Gasgrill von Kooki. Ich glaube das müsste der Polaris 4+1 sein.
Ich hoffe das ich hier eine Menge lernen kann. Eigentlich war es das erst einmal. Jetzt werde ich mich erst einmal in die tiefen dieses Forums schmeissen und meinen Wissensdurst und fehlenden Kenntnisse stillen & auffüllen.

Grüße mit dem Pfannenwender
Don Maccaroni
 
Herzlich willkommen und viel Spaß in den Tiefen des teuersten Forums der Welt
 
Moin moin
aus dem hohen Norden :-)
Und Uschi hat recht ;-)
 
Hallo Sannie,
schön, nur hilft mir das jetzt gerade nicht um das zu verstehen. Kostet das Forum etwas oder wie ist das gemeint ?
 
Hallo Harry,
danke für das Willkommen :-)

hatte ich mir schon fast gedacht aber eine gewisse unsicherheit war da dann doch noch :hmmmm:
 
Uschi, was meinst du mit
Sorry ich wollte Dich nicht beunruhigen. Ich meinte nur daß wenn Du die Beiträge liest dann kommst auf immer mehtr Dinge die Du "unbedingt" brauchst wie Wurstfüller , Fleischwolf Kutter usw. Uns geht es auch allen gleich und diese Anschaffungen sind teuer aber dafür macht es Spaß und man weiß was man ißt
 
Hallo Uschi,
keine Bange, hat sich ja alles geklärt von daher mach dir keine Gedanken alles im grünen Bereich. :-)
 
Zurück
Oben Unten