Hallo!
Wollte mich kurz mal vorstellen, da ich nun schon seit einigen Tagen ausgiebig hier lese.
Es gefällt mir sehr dieses Forum.
Aber ich habe auch feststellen müssen, das man schon einiges an Geld investieren sollte um richtig spass an diesem Hobby zu haben.
Bis jetzt habe ich immer mit einem Billig (Preiswerten Kohlegrill) meine Würstchen und halt Minutensteaks gegrillt.
Dann wollte ich mal etwas ausgefalleneres probieren, und war nicht so glücklich über das ergebniss.
Die Kohle ist mittendrin ausgegangen oder war nicht heiß genug.
ALso mehrere pannen in dem letzten Jahr.
Ich überlegte mir dieses Jahr einen Gasi zu kaufen.
Nun stehe ich aber entscheidungsmäßig zwischen zwei Geräten:
Campingaz RBS Woody oder den hier sehr viel diskutierten Weber Q 300.
Ich hoffe Ihr könnt mir hierzu ein paar Tips bzw. Vor- Nachteile der Geräte nennen.
Ich hoffe auf ein Guten Interessenaustausch.
Piggy9
Wollte mich kurz mal vorstellen, da ich nun schon seit einigen Tagen ausgiebig hier lese.
Es gefällt mir sehr dieses Forum.
Aber ich habe auch feststellen müssen, das man schon einiges an Geld investieren sollte um richtig spass an diesem Hobby zu haben.
Bis jetzt habe ich immer mit einem Billig (Preiswerten Kohlegrill) meine Würstchen und halt Minutensteaks gegrillt.
Dann wollte ich mal etwas ausgefalleneres probieren, und war nicht so glücklich über das ergebniss.
Die Kohle ist mittendrin ausgegangen oder war nicht heiß genug.
ALso mehrere pannen in dem letzten Jahr.
Ich überlegte mir dieses Jahr einen Gasi zu kaufen.
Nun stehe ich aber entscheidungsmäßig zwischen zwei Geräten:
Campingaz RBS Woody oder den hier sehr viel diskutierten Weber Q 300.
Ich hoffe Ihr könnt mir hierzu ein paar Tips bzw. Vor- Nachteile der Geräte nennen.
Ich hoffe auf ein Guten Interessenaustausch.
Piggy9