• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin die Neue und komme jetzt mal öfter hier vorbei

Schwarzschaf

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich hab mich jetzt hier endlich mal angemeldet. Nachdem ich bei all meinen Suchen im www immer wieder hierher geleitet wurde.
Ich bin aus der Nähe von Bonn, 50 Jahre alt und habe neben Mann und Kindern noch 7 Hunde und 2 Papageien.
Vor 3 Jahren habe ich mir einen Joes Bbq Smoker Special 16" gekauft. Leider hat sich nach 2 - 3 mal smoken meine Nachbarschaft beschwert. Somit hatte sich das Smoken erledigt. Seitdem grillen wir nur noch. Kürzlich hab ich mir zum 'schnellmalgrillen' einen billigen Baumarkt-Gasgrill gekauft. Der gefällt mir aber jetzt so gut, daß Smoker und billig Gasgrill weg sollen, damit ich mir einen ordentlichen Gasgrill kaufen kann. Mir schwebt da ein Napoleon mit Sizzlezone vor, die ist mir wichtig, weil ich auch noch viel sousvide zubereite.
 
Ein herzliches Willkommen aus den Schwarzwald :women:
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo und Willkommen hier im GSV :sun:

Sorry das du so Vegane Nachbarn hast:(, werfe mal nach erfolgreichem Grillen die Reste übern Zaun .
Vielleicht kannst du Sie langsam an einen anderen Geschmack heran führen .;)

Viel Spaß hier und Grüße aus dem Saarland :ola:

Den Zoo auch noch schnell Grüßen :D:D:D:D
 
beste Grüße auch ausm Süden :prost:
und viel Glück :D
:weizen:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Griaß Di :griasdi:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Servus aus der Oberpfalz. Wilkommen im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Schade das mit den Nachbarn und dem Smoker...
 
Danke für die netten Willkommensgrüße. Ja das Anfüttern der Nachbarn hatte ich damals versucht min gesmoktem Bacon. War lecker, das fanden sie auch, aber deshalb wollten sie doch nicht auf ihre geöffneten Fenster verzichten.
Nun ja , ich hab mich damit abgefunden und der Smoker soll nun weg, damit ich einen größeren Gasgrill bekommen kann.
 
Hallo aus Niedersachsen! Lass Dich nicht unterkriegen!
 
Zurück
Oben Unten