• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin ganz nigel nagel neu hier

Wupro

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo ersteinmal, möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin Pensionär und koche, grille und backe gerne. Was ich hier bisher gesehen habe, war teilweise schon genial und auch ein bisschen verrückt:DO-ani::DO-ani::DO-ani:. Ich konnte vieles an Anregungen mitnehmen. Im Sommer hatte ich mir deswegen einen Holzbackofen zugelegt und ein paar Erfahrungen damit gesammelt. Vielleicht kann ich hier ja wieder etwas zurückgeben?:DO-ani:
 
Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Ostallgäu
 
Viele Grüße aus dem hohen Norden!!
Viel Spaß hier!!!! :kugel:
 
Moin Moin

Und von mir auch ein herzliches wilkommen :thumb1:


Gruß Hitschi :prost::prost::prost:

281737387477a903ec95df.gif
 
Moin Wupro,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen aus dem Elsass.

Gruß
Slider
 
Herzlich willkommen aus der Eifel!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten