Hallo Grillsportverein!
Ich muß mich fast schon entschuldigen....habe schon mehrfach das Forum genutzt, Euch
um Rat gefragt und auch meine eigenen Themen platziert....und alles ohne mich vorzustellen.
Grillasche auf mein Haupt
.
Ich habe diesen Bereich im Forum eben erst gesehen und möchte das nun kurz nachholen.
Ich heiße Andre bin 30 Jahre alt komme aus dem schönen Unterfranken (nähe Aschaffenburg) und grille schon seit ich denken kann
.
Bei mir muß einfach alles vom Rost kommen und ich habe vor kurzem auch
meine Leidenschaft für das indirekte Grillen entdeckt.
Mein Werkzeug besteht derzeit aus einer 47er Kugel, einer 57er Kugel. In arbeit habe ich derzeit noch einen Dreibeinschwenker, den ich unterwegs nutzen möchte.
Gruß
Andre
Ich muß mich fast schon entschuldigen....habe schon mehrfach das Forum genutzt, Euch
um Rat gefragt und auch meine eigenen Themen platziert....und alles ohne mich vorzustellen.
Grillasche auf mein Haupt
.Ich habe diesen Bereich im Forum eben erst gesehen und möchte das nun kurz nachholen.
Ich heiße Andre bin 30 Jahre alt komme aus dem schönen Unterfranken (nähe Aschaffenburg) und grille schon seit ich denken kann
.Bei mir muß einfach alles vom Rost kommen und ich habe vor kurzem auch
meine Leidenschaft für das indirekte Grillen entdeckt.
Mein Werkzeug besteht derzeit aus einer 47er Kugel, einer 57er Kugel. In arbeit habe ich derzeit noch einen Dreibeinschwenker, den ich unterwegs nutzen möchte.
Gruß
Andre
( Aussendiensttechniker Weisse Ware )