• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin halt ein Stoffel!

OTG57

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportverein!

Ich muß mich fast schon entschuldigen....habe schon mehrfach das Forum genutzt, Euch
um Rat gefragt und auch meine eigenen Themen platziert....und alles ohne mich vorzustellen.

Grillasche auf mein Haupt :( .

Ich habe diesen Bereich im Forum eben erst gesehen und möchte das nun kurz nachholen.

Ich heiße Andre bin 30 Jahre alt komme aus dem schönen Unterfranken (nähe Aschaffenburg) und grille schon seit ich denken kann :D .
Bei mir muß einfach alles vom Rost kommen und ich habe vor kurzem auch
meine Leidenschaft für das indirekte Grillen entdeckt.

Mein Werkzeug besteht derzeit aus einer 47er Kugel, einer 57er Kugel. In arbeit habe ich derzeit noch einen Dreibeinschwenker, den ich unterwegs nutzen möchte.

Gruß
Andre
 
auch von mir ein herzlich willkommen,
wieder ein mehr der die schwenkerfraktion unterstützt.

gruß cyberschwenker
 
:o

Hi sky watcher :prost:

Ich komme aus der nähe von Würzburg und bin min. 1 mal die Woche in AB ;-) ( Aussendiensttechniker Weisse Ware )

Vielleicht sieht man sich mal... :prost:

Bulli
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Ja langsam wird das mit den Franken hier
:prost:
Viel spass hier im Forum
 
Hi :)
:prost:
 
Hallo Leute!

Ich möchte Euch mal DEN Grill zeigen mit dem alles begann....

....war heute bei meinen Eltern und hab das schöne Wetter mal genutz um ein Bild
vom Grill meines Vaters zu machen. Das Teil ist schon über 20 Jahre alt!!!

1986_DSC00145_1.jpg
 
Bahh, da war ein Könner am Werk,
das ist ja ein gepflegtes Teil, da hat wohl Mutter'n
vorher "gewienert".

...und das mit der Anmeldung - war doch gar nicht so schwer,
hast Du ja anständig hinbekommen!!! :anstoßen:

Was macht der "Dreibein-Schwenker"?

Sei gegrüßt in der Runde
von Peter K.
 
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Hallo und herzlich willkommen aus Wittgenstein

sendet der
 
Zurück
Oben Unten