Mancini
Nuthousegriller
Bin hier heute 1 Jahr alt und bedanke mich bei allen, die in diesem Forum mitwirken.
Ich wünsche mir für die nächsten Dekaden, Tonnen voll bestem Fleisch, mehrere Fäßer Bier in der Woche und einen stabilen Gastraltrakt, der das alles verträgt.
Ich wünsche mir für die nächsten Dekaden, Tonnen voll bestem Fleisch, mehrere Fäßer Bier in der Woche und einen stabilen Gastraltrakt, der das alles verträgt.

und weiterhin viel Spaß im Forum und mit uns 

