Garfield
Grillkönig
Da lese ich hier so die ganzen Threads über Smoker, und es fällt mir wie Schuppen von den Augen... eigentlich kann ich mich auch zur Fraktion der Smoker zählen.
Ich hab doch schließlich auf dem Speicher noch was nettes :
Es handelt sich um ein schönes Rauchhaus von 3 x 3 m Innenmaß (geschätzt), ich habe es schon getestet, nur ein paar feuchte Späne rein, 2 Tage (!!) später immer noch am Rauchen wie blöd. Und schöner Luftdurchzug, aber quasi null Rauch auf dem Speicher !
Es gibt noch mehr Bilder :
Von der Tür nach links :
Die Feuerstelle links :
Von der Tür nach rechts :
Und die linke obere Ecke mit den Stangen, ums Fleisch aufzuhängen :
Bin ich jetzt ein Smoker ?

Ich hab doch schließlich auf dem Speicher noch was nettes :
Es handelt sich um ein schönes Rauchhaus von 3 x 3 m Innenmaß (geschätzt), ich habe es schon getestet, nur ein paar feuchte Späne rein, 2 Tage (!!) später immer noch am Rauchen wie blöd. Und schöner Luftdurchzug, aber quasi null Rauch auf dem Speicher !
Es gibt noch mehr Bilder :
Von der Tür nach links :
Die Feuerstelle links :
Von der Tür nach rechts :
Und die linke obere Ecke mit den Stangen, ums Fleisch aufzuhängen :
Bin ich jetzt ein Smoker ?

und entsprechend bewohnt 



