• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin ich zu doof für die SuFu oder ist die SuFu zu doof....

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Huhu allerseits,

also, kann sein, dass das alles an mir liegt, aber ja vielleicht auch nicht ;)

Ich suche immer mal wieder Rezepte für meinen neuen Smoker und habe auch schon ganz tolle gefunden (z.B. die 3-2-1 Ribs auf der Rezeptseite). Andere suche ich EWIG und kann sie dann nicht finden, z.B. 5-0-1 Ribs. Ich finde zwar massig Threads mit Fotos von tollen Ribs oder Usern, die das mal probiert haben, aber das Rezept selbst fand ich weder über Google noch über die eingebaute SuFu. Und es gibt doch auch massig mehr Rezepte als die auf der Rezeptseite, könnte man die nicht irgendwo horten, wo man sie dann leicht findet oder auch mal stöbern kann, am Besten noch nach möglichen Sportgeräten geordnet?

LG,
BBQQ
 
Die Zahlengeschichte 3-2-1 oder 5-0-2 bezieht sich auf die Länge der einzelnen Zubereitungsphasen, also beispielsweise 3 Stunden indirekt mit Rauch, 2 Stunden in Jehove und 1 Stunde indirekt zum glasieren. Insofern gibts da eigentlich kein "Rezept" dafür. Die Boardsuche ist allerdings wirklich nicht so dolle, ich suche meistens über Google hier im Forum:

SUCHBEGRIFF site:www.grillsportverein.de/forum - Google-Suche

SUCHBEGRIFF halt durch deine Suchanfrage ersetzen.
 
Aaaaah, und das ist genauer als die eingebaute SuFu?

Das mit den Zahlen weiß ich (inzwischen ;)), aber ich dachte, es liegt bestimmt auch ein Rezept hier irgendwo rum, das ich nur nicht finden kann....

LG, BBQQ
 
+grill -sportverein findet Themen, in denen grill vorkommt, aber nicht sportverein.
grill sportverein findet Themen, in denen grill oder sportverein vorkommt.
+grill +sportverein findet Themen, in denen grill und sportverein vorkommt.
grill* findet Themen, in denen grill oder grillfleisch oder grillkohle vorkommt.
Sämtliche Operatoren sind beliebig kombinierbar: +grill +sportverein* kohle -option*

Minimale Wortlänge ist 3 Zeichen.
 
Zurück
Oben Unten