• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin jetzt auch ein Alt-Herren-Griller! - TRAEGER Ironwood 885 ist eingezogen.

Die Förderschnecke hört man überhaupt nicht und der Ventilator hat auch eine angenehme Lautstärke, wenn der Grill geschlossen ist. Rauchgeschmack im unteren Temperaturbereich (bis ca. 135 Grad) definitiv vorhanden und durch den Super-Smoke Modus (bis ca. 105 Grad) lässt sich dieses auch nochmal steigern.
Alles darüber bildet durch die hohe Temperatur nur mäßiges Raucharoma.

Solltest du im höheren Temperaturbereich (135-260 Grad) ein ausgeprägtes Raucharoma haben wollen, bietet sich eine Smoke-Tube an, die man einfach mit Chunks oder Pellets befüllt und diese dann zusätzlich auf den Rost legt.
Hi Fussel, habe gesehen du hast noch ne Anzeige bzgl. deinem Traeger Online. Leider kann ich dir keine PN schicken, gibts den Grill denn noch?
 
Zurück
Oben Unten