• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin jetzt auch ein Alt-Herren-Griller! - TRAEGER Ironwood 885 ist eingezogen.

Heute laufen mal wieder beide Sportgeräte parallel.
Auf den Traeger kommt der große Muskel einer argentinischen Rinderhüfte.
Gestern gerubbt mit Beef Booster von AK.
Wird bei 75 Grad und Super Smoke Modus auf KT 54 gebracht und anschließend auf der Gußplatte vom Napoleon noch etwas angeröstet.
Der kleine Muskel liegt bereits im Sous Vide Becken.
Da mach ich nachher Steaks, welche nur noch ein kurzes Branding auf der Sizzle bekommen.
Ansonsten die üblichen Beilagen... ein paar Baked Potatoes, bei 220 Grad im Napoleon für eine Stunde auf der oberen Ablage, ein paar Maiskolben und etwas Grillkäse.

Hier der große Muskel kurz vor dem Gang auf den Ironwood.
2E878C78-0C2A-47FB-AA14-CC8C9378D39B.jpeg
 
Also ich habe auch den 2018‘er vom Fürsten und bin damit sehr zufrieden. Nur damit die Temperatur automatisch 2-3 mittels Rezepteingabe automatisch geändert wird wäre mir der Mehrpreis Zuviel, zumal du ja ganz easy die Temperatur auch online ändern kannst.

Ohjeee, soo langsam werde ich hier auch wieder schwach wenn ich das hier alles so mitverfolge.

Bin am grübeln zwischen dem Ironwood 885 2018 (verlockendes Angebot beim Fürsten), oder doch den 2019er oder doch noch etwas sparen und zum Memphis Pro (2018 ohne Wifi) greifen.

Was meint ihr, lohnt der Aufpreis zwischen den 2018 - 2019 oder sogar zum Memphis???
 
Stimme aus dem off: Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht.
Wenn ich nur nicht so schwerhörig wäre :domina:
Ich hab das richtig verstanden, die Bodenplatte und die Ablage vorne kosten extra?
 
Bei mir war die Bodenplatte im Angebot des Vorjahresmodells beim Fürsten dabei, die Ablage vorne musste leider seperat bestellt werden!
Was mir noch aufgefallen ist, aktuell aber noch nicht getestet, so wie es aussieht kann ich auch in die Steuerung des Vorjahresmodells Rezepte laden.

Stimme aus dem off: Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht. Nein, das brauch ich nicht.
Wenn ich nur nicht so schwerhörig wäre :domina:
Ich hab das richtig verstanden, die Bodenplatte und die Ablage vorne kosten extra?
 
Nachdem gestern beim Händler meines Vertrauens noch mal ne Traeger Promo war konnte ich dank meiner Schwerhörigkeit die Stimme aus dem Hintergrund ignorieren.
Lag doch beim Wegfahren plötzlich der 885 im Kofferraum.
 
Heute morgen dann bei herrlichem Wetter den Aufbau begonnen und festgestellt, dass ich das gleiche Problem wie @Micha1075 habe. Der Stecker ist falsch. Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Lösung - mal schauen wie lange das dauert.
IMG_5547.jpg
 
Heute morgen dann bei herrlichem Wetter den Aufbau begonnen und festgestellt, dass ich das gleiche Problem wie @Micha1075 habe. Der Stecker ist falsch. Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Lösung - mal schauen wie lange das dauert. Anhang anzeigen 1987486
Ist ja schon bisschen schade das man bei dem Preis was die in Deutschland für das Ding haben wollen nicht mal ein richtiger Stecker dabei ist .
 
Nun wartet er darauf in Betrieb genommen zu werden.
Sollte eigentlich direkt heute noch passieren... jedoch wurde wohl leider das falsche Netzkabel verpackt.
Mit einem US Stecker komme ich leider nicht sehr weit🙈.



Anhang anzeigen 1922780
Mahlzeit,

wenn es sich um dieses Kabel handelt, dann ist das doch ein klassischer Kaltgerätestecker, wie z.B. am PC oder Monitor.

Also PC ausschalten und Grill in Betrieb nehmen.:domina:
Die Fotos kannst du dann ja auch hochladen, wenn das Originalkabel gekommen ist.🤭
 
Schnell eine E-Mail an den Support schreiben...
Hat bei mir etwa eine Woche gedauert.
Bisschen Druck in der E-Mail aufbauen...
Dann gibt es einige Goodies dazu.
Ich hab nicht nur den Stecker bekommen😂
 
Insgesamt kamen bei mir vier große Pakete zur Lieferung des Steckers...

Dazu gab es Pellets, Saucen und Rubs.

Ansonsten viele Grüße an alle aus Washington D.C.
BC529A3E-D709-430B-A1E1-05A0B22B8C56.jpeg
12F9FC06-7B2F-42B7-80E6-7BC2103C7598.jpeg
 
Schnell eine E-Mail an den Support schreiben...
Hat bei mir etwa eine Woche gedauert.
Hab heute schon direkt meinen Local Dealer kontaktiert und auch ne Antwort bekommen. Da gibt es wohl mittlerweile Adapter dazu. War halt nur nicht im Paket drin kann ich aber morgen direkt abholen. Dir noch viel Spaß in US
 
Dann verzichtest Du ja auf die ganzen Goodies.😉
Schreib trotzdem an den Support.
Mach ein Foto vom Stecker und dem Kaufbeleg und drücke deutlich Deine Enttäuschung aus.

Den Stecker vom Händler kannst Du ja trotzdem holen.

Ich hab jetzt auch zwei daheim😉
 
Zurück
Oben Unten