• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin jetzt auch ein Alt-Herren-Griller! - TRAEGER Ironwood 885 ist eingezogen.

Geiler Grill, Glückwunsch zu Deinem neuen Spielgerät 🤝🙂🍀

Vielen Dank.
Ist Dein Kamado Joe schon eingezogen?

Gerne 🍀 Leider nein, evtl. kommt er nächste Woche. Es fehlt immer noch an Classic Nestern... Hätte ich derzeit noch ein wenig Kleingeld, würde ich mir Deinen Traeger „zur Überbrückung“ in den Garten stellen. Auf absehbare Zeit will ich auch so einen genialen Altherrengrill haben. Vor einigen Wochen habe ich einen Traeger beim Händler befingert und war sehr begeistert 🙂🍻

Und mir fehlt noch ein Ei in meiner Sammlung😂
War in Sindelfingen schon auch sehr begeistert vom Kamado Joe.
Bei wem hast Du den roten bestellt?

Sehr schöner Grill! Stünde ich heute nochmal vor der Entscheidung zwischen Keramik-Grill und Pelletgrill: Ich glaube der Traeger würde gewinnen. Wobei ich immer noch nicht sicher bin bezügl. der ganzen Technik da drin. Bei meinem Primo kann halt einfach weinger kaputtgehen.

Viel Spaß mit dem Traeger!

Es ist halt das bequemere Grillen.
Und die App funktioniert bei mir bisher problemlos.
Selbst in meinem Büro im Keller hatte ich direkten Zugriff auf alle Programme🙈

Bin gespannt, wie er sich auf meiner neuen, nicht überdachten Terrasse macht.
Laut des Mitarbeiters von Traeger soll Ihm regen nicht schaden.

Hallo,
hab es auch getan. Hab den neuen Timberline 1300 mir gegönnt. Jetzt nur noch auspacken aufbauen und einbrennen.
Freu mich wie Hase. Hab auch einen guten Preis mir erhaschen können.

Sollte kein Problem sein...
Jeder freut sich, ein gutes Angebot zu bekommen.

Für den Timberline.
Hut ab.. das ist ein echter Schnapper

Pack mal 900 drauf...
Das habe ich für meinen mit Zubehör berappt

Ja aber nur für den 850... :D
Für den 1300er wäre das geil gewesen! :P

Für den Ironwood 885 2019 hätte ich gutes Angebot für 1599€ mit 2 Säcken Pellets und Ablage vorne...

Ich hab die Ablage vorne, die unten, die Abdeckung, paar Säcke Pellets, diverse Saucen und Rubs...
Lieferung direkt am gleichen Tag und die Privatnummer des netten Träger Mitarbeiters...
Für mich war es ok 👌

Also bisher geht das nicht.
Nur eine Unterscheidung zwischen Grad Celsius und Grad Fahrenheit.
Es gibt aber eine Bedienungsanleitung auf deutsch, die alles gut erklärt

Zurück
Oben Unten