• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin jetzt auch ein Primojaner

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin seit etwa 1,5 Wochen im Besitz eines Primo Oval 300 Large.
Die ersten 3-4 Versuche sind bereits abgelaufen und es war gestern abend mit Ribs ein Qualitätssprung zu erkennen (aber dazu in nem anderen Thread mehr)
Hier kurz und knapp durch Bilder die Anlieferung und Aufbau beschrieben:

Anlieferung.JPG


Deckel ab.JPG


Vollansicht2.JPG


offen.JPG


Thermometer.JPG


Luftauslass.JPG


Lufteinlas.JPG


Grilleckeweit.JPG


Als Zubehör habe ich vorerst den Kohletrenner, die Hitzeschutzsteine mit Halter und die Keramikfüße dazu bestellt.
Folgen soll noch die Rosterhöhung und das Reinigungswerkzeug. Den Original-Tisch finde ich zu teuer. Nen Pizza-Stein hab ich noch vom Weber OTP.
Auf diesem letzten Bild seht Ihr aktuell einen provisorischen Tisch. Dieser wird in der Tiefe noch eingekürzt und dann bis zur rechten Seite in der Ecke (hinter dem Smoker) verlängert.
 

Anhänge

  • Anlieferung.JPG
    Anlieferung.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 473
  • Deckel ab.JPG
    Deckel ab.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 472
  • Vollansicht2.JPG
    Vollansicht2.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 457
  • offen.JPG
    offen.JPG
    69 KB · Aufrufe: 457
  • Thermometer.JPG
    Thermometer.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 461
  • Luftauslass.JPG
    Luftauslass.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 484
  • Lufteinlas.JPG
    Lufteinlas.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 463
  • Grilleckeweit.JPG
    Grilleckeweit.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 473
Je was für ein schönes Ding...
 
Glückwunsch! Eine gute Entscheidung. Viel Spaß damit.
(Die anderen Grills brauchst Du jetzt eigentlich nicht mehr...)
 
Zurück
Oben Unten