• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin morgen geschäftlich in Solingen und wollte Steakmesser kaufen aber welche

G

Gast-EuKjly

Guest
Hallo ich habe da ein kleines Problem muss morgen kurzfristig nach Solingen.

Ich würde gerne 3 schöne Steakmesser kaufen wollen aber von welchem Hersteller.

Suche 3 Steakmesser eventuell mit passenden Gabeln.


Gruß Frank

Kann leider das Thema nicht mehr ändern sollte Steakmesser sein
 
Ich kenn mich mit klassischen Steakmessern nicht so aus, weil ich das Gesäge an meinen Steaks nicht so mag.
Ich schneide meine meistens mit einem schönen Buckelsmesser von der Fa. Herder Windmühlen aus So. Leider haben die meines Wissens keinen Werksverkauf. Sehr schöne Messer im Werksverkauf gibts z.B. bei Burgvogel aber ich weiß nicht, ob die auch Steakmesser haben.
 
Egal für welchen Hersteller Du dich entscheidest, ich würde immer dazu raten Messer zu nehmen, die eine "richtige" Schneide haben, also kein "Säge".
Gerade beim Schneiden eines Steaks finde ich es angenehmer, wenn man einen richtigen Schnitt machen kann, anstatt das Fleisch zu zerreißen.
Außerdem kannst Du dann ein solches Messer immer nachschärfen.

Gruß
Atze
 
Ansonsten schau mal bei Zwilling im Lagerverkauf vorbei. Hier solltest du was finden, und kannst auch alle direkt begutachten.

Zwilling Messer Fabrikverkauf Solingen, Grünewalder Str. 14-22, 42657 Solingen
 
Egal für welchen Hersteller Du dich entscheidest, ich würde immer dazu raten Messer zu nehmen, die eine "richtige" Schneide haben, also kein "Säge".
Gerade beim Schneiden eines Steaks finde ich es angenehmer, wenn man einen richtigen Schnitt machen kann, anstatt das Fleisch zu zerreißen.
Außerdem kannst Du dann ein solches Messer immer nachschärfen.

Gruß
Atze