Hallo Grillsportsfreunde!
Wollte mich und meinen Q100 mal vorstellen:
bin bald 28 (immernoch Langzeit-) Student, und hatte bisher nur 2 landmann holzkohlegrills die nach einem winter auf dem balkon in ihre einzelteile zerfielen.
Beim stöbern im netz kam ich dann auf diese seite und las erstmal fleißig, und nach reichlichem nachdenken habe ich mich für einen Q100 in blau entschieden.
SOweit so gut,
ab is ladengeschäft um die ecke und den aussteller geschnappt. der hatte einen kleinen kratzer also gabs noch 5 kartuschen oben drauf, 219 euro bezahlt und huckepack 800 meter nach hause.
Wie ihr auf den bildern sehen könnt, ist auch der rost rostig!!?
(links oben)
Hab hier schon gelesen, dass ne mail mit photo direkt an weber deutschland bei kratzern am deckel und bei rostigem porzellanemaillierten (!!) gussrust hilft und n neuer geschickt wird! geht das immernoch??? auf der weber seite steht nämli, dass die keine reklamationen per webseite annehmen; bezieht sich das auch auf e-mail? ( Online Formular für Reklamationen )
und vergrillt wurde eine schon gestern selbst marinierte bio putenbrust, mais und brötli,
fürn anfang ganz gut...nur bissle zu lang drauf...aber was meint ihr zum branding? und dazu gr. joghurt mit gurke, knoblauch und frischem dill, zog seit gestern im kühlschank ..
BILDER:
so das wars erstmal, grüße
hannes
Wollte mich und meinen Q100 mal vorstellen:
bin bald 28 (immernoch Langzeit-) Student, und hatte bisher nur 2 landmann holzkohlegrills die nach einem winter auf dem balkon in ihre einzelteile zerfielen.
Beim stöbern im netz kam ich dann auf diese seite und las erstmal fleißig, und nach reichlichem nachdenken habe ich mich für einen Q100 in blau entschieden.
SOweit so gut,
ab is ladengeschäft um die ecke und den aussteller geschnappt. der hatte einen kleinen kratzer also gabs noch 5 kartuschen oben drauf, 219 euro bezahlt und huckepack 800 meter nach hause.
Wie ihr auf den bildern sehen könnt, ist auch der rost rostig!!?
(links oben)
Hab hier schon gelesen, dass ne mail mit photo direkt an weber deutschland bei kratzern am deckel und bei rostigem porzellanemaillierten (!!) gussrust hilft und n neuer geschickt wird! geht das immernoch??? auf der weber seite steht nämli, dass die keine reklamationen per webseite annehmen; bezieht sich das auch auf e-mail? ( Online Formular für Reklamationen )
und vergrillt wurde eine schon gestern selbst marinierte bio putenbrust, mais und brötli,
fürn anfang ganz gut...nur bissle zu lang drauf...aber was meint ihr zum branding? und dazu gr. joghurt mit gurke, knoblauch und frischem dill, zog seit gestern im kühlschank ..
BILDER:
so das wars erstmal, grüße
hannes
Zuletzt bearbeitet: