• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin neu hier!

brother

Militanter Veganer
Hallo!
Nach nächtelangem Surfen bei euch im Forum habe ich mich jetzt entschieden mich mal zu registrieren.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jeffrey und komme aus Laichingen. Das ist in der nähe von Ulm und liegt auf der wunderschönen Schwäbischen Alb. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Weber One Touch Silver zugelegt. Seitdem würde ich am liebsten jeden Tag grillen! Das Ding ist der Hammer. Ihr müsst wissen das ich vorher nur einen Elektrogrill hatte.
Ich bin immer auf der Suche nach guten Rezepten zum nachgrillen. Ich denke da bin ich hier an der richtigen Adresse.
Ich freue mich das ihr mich in euren erlauchten Kreis der Profigriller aufgenommen habt.
Ich wünsche euch immer eine Handbreit Kohle unterm Rost!

Jeff
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spass!

und, falls Du es nicht schon weist:

:bilder:
 
Das ihr nicht auf falsche Gedanken kommt.
Ich bin ganz bestimmt kein Schwabe! Ich komme ursprünglich aus Fort Atkinson, Wisconsin. Das heißt, ich habe das BBQ schon im Blut. Bin nur neigschmeckt (zugezogen).
 
Zurück
Oben Unten