• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin neu und sage: "good-bye my baby (q)"

freddy_1976

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo, liebe Grillsportler,

nachdem ich das Forum wochenlang passiv genutzt habe - vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen !!! - möchte ich nun ein bißchen aktiver werden.

Bin gebürtiger Rheinländer (eschte kölsche jong), den es beruflich nach Baden verschlagen hat (immerhin: hier lädt das Wetter noch häufiger zum Grillen ein). Habe eine wunderbare Frau (ich glaube, hier muss man GöGa schreiben), zwei prächtige Kinder - und das eine unschlagbare Hobby!

Heute ist ein ziemlich trauriger Tag! Bin seit heute - vorrübergehend - ohne Hardware. Habe ein Jahr lang auf dem Weber-Baby-Q gegrillt. Und zwar alles: Wurst, Steak, Entenbrust, Lammkeule, Rinderfilet am Stück, ganzes Hähnchen. KLASSE-GERÄT!

Nun habe ich meinen Baby-Q an einen Kollegen verkloppt - um Platz und Kohle für den Q 300 zu haben. Trotz aller Vorfreude - es tut irgendwie weh. So habe ich ihn heute früh zusammengepackt:

5981_goodbyemyq_3.jpg

Das Schlimmste: bis der Q 300 kommt, dauert s noch zehn bis 14 Tage. Das wird eine harte Zeit. Beileidskundgebungen erwünscht!

hallo hier,
nun denn .. vertreib dir halt die zeit mit lesen lesen lesen und hol dir tipps was du dann alles aus dem neuen herausholen kannst ;)

bis dahin

:anstoßen:

Hallo freddy_1976, wir fühlen mit Dir,

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

. . . - - - sei taper, halte durch!!!
und aber schimpf, wie konntest Du nur so voreilig handeln?
und Lob, schön, daß Du uns gefunden hast!

und lass das sch... " GöGa" einfach weg, wenn Dir danach ist.

Sei gegrüßt in der Runde

vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering

Haaallooooo...auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viele Grüße in meine alte Heimat :)

Wünsche dir eine informationsreiche Zeit bis dein neues Grillgerät da ist...bin schon gespannt auf deine Erstvergrillung :P

:saufen3:

Dass Du gleich mit so einer traurigen Nummer ankommst... :cry:

Trotzdem, ein herzliches Willkomen auch von mir.

Gruß,
Uwe

Herzlich willkommen, Herr Gasmann :prost:

Da hat das Timing wohl nicht ganz gestimmt :( :patsch:
Aber wie weiter oben schon geschrieben:
Nutze die Zeit und such Dir schon mal Rezepte für den "Neuen".

Herzlich willkommen
Gruß
Mr.T

:prost: :prost: :prost:

Besten Dank

für den überaus freundlichen Empfang hier :prost:

@ Natural Born Griller
Ja. Bin ein Gasmann. Ein überzeugter. Nix gegen Holzkohle (darauf habe ich gerade im Urlaub gegrillt - hat auch echt Spass gemacht...) - aber in meinem Alltag ist so ein Gasi schon die praktischere Variante. Und die Ergebnisse, die ich mit dem Q erzielt habe, waren unterm Strich dann doch vielen Kohlegrill-Vergrillungen überlegen. Ich sag nur: branding....

:prost: und bis bald...

Zurück
Oben Unten