Hallo, liebe Grillsportler,
nachdem ich das Forum wochenlang passiv genutzt habe - vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen !!! - möchte ich nun ein bißchen aktiver werden.
Bin gebürtiger Rheinländer (eschte kölsche jong), den es beruflich nach Baden verschlagen hat (immerhin: hier lädt das Wetter noch häufiger zum Grillen ein). Habe eine wunderbare Frau (ich glaube, hier muss man GöGa schreiben), zwei prächtige Kinder - und das eine unschlagbare Hobby!
Heute ist ein ziemlich trauriger Tag! Bin seit heute - vorrübergehend - ohne Hardware. Habe ein Jahr lang auf dem Weber-Baby-Q gegrillt. Und zwar alles: Wurst, Steak, Entenbrust, Lammkeule, Rinderfilet am Stück, ganzes Hähnchen. KLASSE-GERÄT!
Nun habe ich meinen Baby-Q an einen Kollegen verkloppt - um Platz und Kohle für den Q 300 zu haben. Trotz aller Vorfreude - es tut irgendwie weh. So habe ich ihn heute früh zusammengepackt:
Das Schlimmste: bis der Q 300 kommt, dauert s noch zehn bis 14 Tage. Das wird eine harte Zeit. Beileidskundgebungen erwünscht!
nachdem ich das Forum wochenlang passiv genutzt habe - vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen !!! - möchte ich nun ein bißchen aktiver werden.
Bin gebürtiger Rheinländer (eschte kölsche jong), den es beruflich nach Baden verschlagen hat (immerhin: hier lädt das Wetter noch häufiger zum Grillen ein). Habe eine wunderbare Frau (ich glaube, hier muss man GöGa schreiben), zwei prächtige Kinder - und das eine unschlagbare Hobby!
Heute ist ein ziemlich trauriger Tag! Bin seit heute - vorrübergehend - ohne Hardware. Habe ein Jahr lang auf dem Weber-Baby-Q gegrillt. Und zwar alles: Wurst, Steak, Entenbrust, Lammkeule, Rinderfilet am Stück, ganzes Hähnchen. KLASSE-GERÄT!
Nun habe ich meinen Baby-Q an einen Kollegen verkloppt - um Platz und Kohle für den Q 300 zu haben. Trotz aller Vorfreude - es tut irgendwie weh. So habe ich ihn heute früh zusammengepackt:
Das Schlimmste: bis der Q 300 kommt, dauert s noch zehn bis 14 Tage. Das wird eine harte Zeit. Beileidskundgebungen erwünscht!
.
