• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin schon älter, aber hier bin ich neu

romanesko

Militanter Veganer
Hallo ihr Profis!
Seit nicht einmal einer Woche bin ich ein Gasgrillbeitzer. Das ist meiner erster Grill überhaupt. Ich habe überhaupt keine Ahnung und bin froh, diese Website gefunden zu haben. Vielleicht gibt es jemanden, der (die) mir die wichtigsten Dinge (nicht des Lebens) sondern des Grillens erläutert. Ich freue mich über jede Response. Danke!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald! :sonne:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Viel Spass beim Stöbern und scheue dich nicht was zu posten wenn du eine konkrete Frage hast, die durch die Suche nicht beantwortet wurde.
 
Moin romanesko,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten