• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin zu doof um meinen Smoker einzufeuern

hab hier einen fred gefunden,wo die burger in der garkammer liegen,hat sehr lecker ausgesehen,vllt war indirekt das falsche wort...

lg

Michi
 
Wie groß soll denn das Bild von der Themperatur noch sein ?

Ich würde sie trotzdem direkt grillen....und zwar auf einem Gußrost..... hier......
 
Danke für den tipp,ich überlegs mir noch wie ich es mache.

Aber ein bischen freundlicher kann man schon sein,wollte halt sicher gehn und mich nicht auf ein Bild verlassen...

Also 250°C...Danke.

Gruß

Michi
 
Also, Dir haben jetzt 3 Leute, die Erfahrung mit einem Smoker haben, (gut der eine nur mit Gemüse :grin: ) geraten, die Burger direkt zu grillen.

Du möchtest nicht, dann mach wie Du willst.....Aber mach bitte Bilder.....ich zumindest, möchte das sehen..... :goodluck:
 
Funktionieren wird es schon mehr oder weniger. Aber man kann bekanntlich auch mit Kanonen auf Spatzen schießen.
 
Michi,

kaufe Dir 3 Pfund Schweinenacken am Stück, paniere ihn schön
mit Magic Dust und dann rein in Deine Chinabüchse bei etwa 130
Grad. Hin und wieder mit herbem Cidre bepinseln. Der schmeckt
auch schon bei 70 Grad Kerntemperatur.

Um vorher nicht zu verhungern, kannst Du ja die Burgerpatties
in der Side Fire Box flachgrillen.

Gruß,

Uwe
 
Wie gesagt,werde es mir noch überlegen,wie ich es mache,aber wie in dem link meines post geht es ja anscheinend doch und das würde mir mehr zusagen...

Werde auf jeden fall fotos machen,egal zu was ich mich entscheide.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen:grin:

Gruß

Michi
 
Danke für die Anrregungen,hab ich ja ganz vergessen zu sagen,ich leg nicht nur Peties drauf,sondern mach auch 3-2-1-Rips für 6 Personen..
 
Zurück
Oben Unten