• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin zwar nicht ganz neu...

Discovery

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
war aber eine Zeitlang off...

Eine Frage hätte ich ans Forum. Für ein Gartenfest im Raum Eifel suche ich jemanden der PP, Ribs und vielleicht Hamburger für ca. 100 Leute machen kann. Idealerweise mit allem drum und dran.
Danke für die Tipps

Discovery
 
Ist Mitglied seit 2009
 
Keine Ahnung.
 
Ich denke, die richtigen Leute werden das auch hier finden. Herzlich willkommen sage ich jetzt nicht, 2009 war ich ja noch nicht mal dabei.
 
Also,
danke soweit, 8 Antworten und davon drei Hilfreiche.
Warum ich das hier gepostet habe? Weil mir keine bessere Rubrik einfiel wo ich das sinnvoll einstellen könnte.
Warum ich mich nicht vorgestellt haben? Weil ich seit 2009 registriert bin und auch schon beiträge verfasst habe.
Und ich möchte nicht verköstigt werden, sondern suche jemanden der das slbstverständlich gegen Bezahlung verünftig hinbekommt, jemand der bspw. auch Jahrmärkten Festen usw. mit seinem entstrechend genügend großen Smoker Erfahrung hat.
 
Zurück
Oben Unten