• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bio Wagyu Rind gesponsert!!!

zenman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

am 17.06.2012 gibt es eine einmalige Chance für alle Genießer im Großraum Schrobenhausen (Bayern).

An diesem Tag findet das Ochsenfest auf dem Bio Rinderhof der Familie Kainz statt. Es wir dort Limousin Ochsen am Spieß geben und andere leckere Gerichte aus deren Fleisch.

Als echte Attraktion gibt es aber Bio Wagyu Rind, ca. 4 Wochen am Knochen gereift!!!, zubereitet in verschiedenen Smokern der Smoker Manufaktur Bayern.

Die verschiedenen Gerichte (Filet Steak, andere Steaks, Beef Ribs, Wagyu Burger, verschiedene Sorten Beef am Stück, etc.) werden als einmalige Werbeaktion, der Familie Kainz, für die Eröffnung ihres Webshops gesponsert. Insgesamt werden ca. 150 bis max. 200 Portionen gesponsert! Bei einem normalen Preis von ca. 200,00 - 250,00 EURO/Kg für dieses Fleisch, ist das ein echtes Angebot!


Wir sind gerade in den Verhandlungen um für Mitglieder des Grillsportvereins evtl. einige Besonderheiten für den späteren Shopeinkauf zu bekommen.

Sollte jemand Interesse haben bitte eine kurze Nachricht an mich, evtl. können wir einige Portionen reservieren lassen.

Ansonsten kann ich nur zur early bird Taktik raten.


Viel Erfolg beim Ergattern der Bons,

zenman
 
Hey,
grundsätzlich würde uns das schon interessieren - Schrobenhausen ist ja nicht weit weg von uns. Hast du noch bissl genauere Infos. Muss man sich da anmelden -oder wie läuft das?
 
Geht absolut einfach

Hallo Holledauerin,

auf der Seite Smoker-Manufaktur-Bayern - Willkommen gibt es einen Bereich zum Oxenfest. Dort stehen weitere Informationen. bei Bedarf kann man da etwas vorbestellen (mail).

Zu der ganzen Aktion werden ca. 3 - 5000 Besucher zzgl. jede Menge Politiker erwartet und neben dem "normalen" Limousin Catering werden ca. 150 - 200 verschiedene Wagyu Gerichte gesponsert. Wie der Andrang auf diese Gerichte ist, sehen wir erst am 17.06..

Wir haben für unsere Freunde einige Sachen vorbestellt.

Ich hoffe das hilft.


zenman
 
Danke - ich seh mir das mal genauer an. Vorbestellen können wir nicht - da unser Zeitplan noch mit ??? versehen ist.
Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja spontan. Danke für deine Infos.
 
Na das klingt ja mal interessant und ist ja fast um die Ecke.
Ich notier mir den Termin auf alle Fälle mal.

Wenn es Neuigkeiten bzgl. der Bons gibt, sagt bitte bescheid.

:Maß:
 
Das passt schon!

Hallo Grillkeks,

die Bons müssen normalerweise am 17.06.12 vor Ort an der speziellen Wagyu Kasse erworben werden. Da die Fleischteile fest eingeplant sind, will sagen z.B. es gibt 18 Filetsteaks, 20 St...., etc., kann man am Anfang unter allen Möglichkeiten frei wählen, am Ende eher nicht. Somit etwas für "early birds" bzw. Reservierer.

Schönen Abend,

zenman
 
Speisekarte vorab...

:essen:

Speisekarte für den 17.06.12 in Schrobenhausen (vorab):

Alles vom Bio Wagyu Rind:

Filetsteak
Tournedos
Rumsteak für 2 Personen
Entrecôte triple
Hüftsteak
Smoked Steak aus der Oberschale
Short Ribs
Wagyu Burger
Sliders - mini Wagyu Burger
Beef Brisket

Alles Gerichte werden im Smoker der S-M-B zubereitet und werden mit Beilagen serviert.

Für Mitglieder des GSV gibt es eine kleine Überraschung (Achtung - nur begrenzt verfügbar!!!)


Guten Appetit und einen schönen Tag in SOB,


zenman
 
Zurück
Oben Unten