• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Bioland Fleisch Charolais/Angus Rind Burglahr Westerwald

Jomi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportgemeinde,

ich möchte Euch heute die Familie Reifenhäuser in Burglahr/Westerwald vorstellen.

Wir kaufen dort seit Jahren unser Rindfleisch vom Charolais, Angus oder Heckrind in den 10 - bzw. 20 Kilo Paketen, wie auf der Homepage ersichtlich. Bei Interesse bitte mal auf der Website nachschauen und dann kontaktieren. Die Preise wurden zwischenzeitlich moderat erhöht, deshalb zur Sicherheit tel. noch mal nachfragen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass man in erster Linie die Pakete bestellen kann aber es sind zum Teil auch Einzelbestellungen diverser Stücke möglich. Nur bitte nicht erwarten, dass man nur die beliebtesten Zuschnitte kaufen kann, da alles verwertet werden muss.

Ich stelle ausdrücklich klar, dass ich nicht verwandt oder verschwägert mit der Familie Reifenhäuser bin oder ich in irgendeiner Form einen Nutzen von diesem Beitrag habe. Mir geht es nur darum, dass man hier das Fleisch von "glücklichen" Kühen kaufen kann und geschmacklich ist es dem berühmten "Jungbullenfleisch" weit überlegen.

Hier der Link zur Homepage:

http://www.heinrichshof-westerwald.de/hof.html

Gruß
Josef
 
Zurück
Oben Unten