• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biolandhof Bodemer, 71139 Ehningen

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Grill- und BBQ-Freunde,

persönlich kennen tue ich den Hof nicht, daher muss ich mich mit Empfehlungen etc. notgedrungen zurückhalten, aber dessen Flyer habe ich heute im Briefkasten vorgefunden, in dem das diesjährige Bio-Angus-Burger & Kartoffelfest angekündigt wird. Es findet am Wochenende 03./04. Oktober statt.

Kontakdaten:

Biolandhof Bodemer
Döffinger pfad 9
71139 Ehningen

Scheunenladen
Königsstraße 31/1
71139 Ehningen
Öffnugnszeiten: Di, Do, Fr. 09.00 Uhr bis 18:30 Uhr
Sa, 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Tel.: 0170-3541624
kontakt@biolandhof-bodemer.de
www.biolandhof-bodemer.de

Falls ihn jemand kennt, würde ich mich natürlich über eine kleine Einschätzung freuen.

Beste Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten