• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bis 24 Uhr: 50 €-Gutschein für Feinkost, Olivenöl, Flor de Sal, Gewürze für 22,50 €

G

Gast-lwgoiy

Guest
Bei DailyDeal gibt es heute wieder einen "Evening Sale". Mit dem Gutscheincode: dd_evening_sale bekommt man heute bis 24 Uhr 10% Rabatt auf alle Deals. Und da ist heute mal wieder ein recht interessanter Deal dabei wie ich finde: Man bekommt einen 50 Euro Gutschein für den Shop Olivenoel.com für 25 Euro. Mit den zusätzlichen 10% Rabatt zahlt man bis 24 Uhr nur 22,50 Euro für den 50 Euro-Gutschein.

Hier der Link: 50 Euro-Gutschein für Olivenoel.com für 25 Euro
Und hier der Link direkt zum Shop: olivenoel.com - weltbeste Olivenöle - Testsieger - Feinschmecker

Ich habe mir das Sortiment mal angesehen. Es gibt reichlich gute Olivenöle, Flor de Sal, Gewürze, Essig, Bio-Produkte und auch Kosmetik. Ich habe mir den Gutschein gerade mal gekauft und werde das mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten