• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bis 30 % Rabatt auf Farmer Smoker / Sortimentsumstellung

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Thomas Sabo von www.farmer-grill.com macht nur dem GSV bis 12.12.2016 wg. Sortimentsumstellung auf neue Modelle Sonderkondititonen bzw. einen Nachlass von 25 -30 Prozent auf bisherige Geräte. Ihr erhaltet exklusiv auf den Listenpreis der einzelnen Geräte einen Nachlass von 25% inkl. Lieferung via Spedition oder aber 30% auf den Gerätepreis bei eigener Abholung in unserem Lager in 78224 Singen. (Lieferung nur innerhalb Deutschlands, bzw. auf Anfrage.)

farmer-grill-sonderpeise.JPG


Die Geräte sind alle original verpackt und mit gleicher Serienausstattung wie auf der Homepage beschrieben. Alle Geräte haben die volle Garantie und es handelt sich auch nicht um B-Ware. Er hat aktuell noch von allen angegebenen Geräten im Schnitt 2-3 Stück vorrätig. Wer Interesse hat kann dann einfach per Mail oder Telefon bei Thomas Sabo anfragen. Es wird dann natürlich auch noch alles vor Weihnachten ausgeliefert. Die Preise sind inkl. MwSt.

farmer-smoker-rabatt-auslaufmodelle-2016.JPG


https://www.farmergrill.com/produkte/
Thosa-Trade GmbH / Farmer Grill
Georg-Fischer-Straße 17
78224 Singen
Tel. +49 / 7731 8271 900
e-Mail: th.sabo@thosa-trade.com
:thumb2:
 

Anhänge

  • farmer-grill-sonderpeise.JPG
    farmer-grill-sonderpeise.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 1.367
  • farmer-smoker-rabatt-auslaufmodelle-2016.JPG
    farmer-smoker-rabatt-auslaufmodelle-2016.JPG
    278 KB · Aufrufe: 1.346
...echte Schnapper! Leider läuft mir jetzt dann wohl kaum einer meinen FG045 zu nem angemessenen Preis ab...:(...sonst hätte ich spontan aufgerüstet...:D.

Gruß
Herr Vatska
 
Verdammt! Meiner kostet da nicht einmal 700,-€! Ich hab 1.490,-€ dafür bezahlt.....aaaaaaah.......
 
Täusch ich mich oder sind die wirklich extrem günstig im Moment? Da werd ich ja schwach. Und eigentlich wollte ich nen Letten bestellen, aber die Farmer sind ja saugünstig. Und scheinen auch noch einiges an Zubehör dabei zu haben.
Jetzt noch die Frage
FG-400-T52 für 998€
FG-400-T63 für 1150€
FG-400-T82 für 1286€
FG-500-T63 für 1637€
Welcher darf's denn sein. Für 3 Personen und im Maximalfall ca 10 - 15 reichen vermutlich der normale 16" mit 5,2mm dicke aus. Der 20" läuft halt stabiler ist aber echt riesig und verbraucht vermutlich deutlich mehr Holz. Und ich hab ja noch nen Monolith usw

Also vernünftig gedacht sollte es vermutlich der 16" werden. Reicht die 5,2mm Version? Merkt man noch einen Unterschied zu 6 oder 8 mm?
 
...das kann fast nicht sein...50 Prozent Rabatt? Ein deutscher 16"-Smoker mit Turm in 5,2mm unter 1000,-€?

Gruß
Herr Vatska
 
Hat auch in den fingern gejuckt aber ich hab leider kein platz dafür :(
 
Das von @mf23178 genannte Modell kostet regulär schon ohne Turm in der günstigsten Variante das 1,5fache, mit Turm mehr als das Doppelte. Das glaub ich nicht! Da kann was nicht stimmen....

Gruß
Herr Vatska
 
Servus!

Ja, scheint im Moment leider überhand zu nehmen.
Ein Bekannter von mir wollte sich neulich nen Gasgrill ordern. Zwei Anbieter stachen für das Modell preislich extrem raus. Hat beide einfach mal angerufen (Nummer selber rausgesucht) - beide Händler existierten zwar (waren nicht aus der Grillbranche), hatten aber keinerlei Ahnung, dass Sie Grills verkaufen würden.
Bei extremen Schnäppchenpreisen also genau hinschauen im Moment bei Amazon!

Schöne Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten