• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bis 6ten September muss alles stehn *rofl*

RealFun

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe hier schon einmal reingeschaut - und mir immer gedacht "Respekt" wie hier alles gut durchdacht wird....nun ich bin ein Chaot und mache alles immer sehr spontan mit wenig Ahnung :D . Nun nachdem ich hier mehrmals reingesehen habe - und mir das Wasser im Mund zusammenlieeeeeeeeffffff - konnte ich es mir nicht verkneifen,. nach ein paar Bier, einfach mal 40 Leute zum Sparnferkel einzuladen. Naja- der normalle Grill ist zu klein :patsch: , ich kann weder mauern noch schweissen - also alles was man braucht um erfolgreich einen geeigneten Grill selber zu machen - habe ja Zeit bis zum 6. September - *lol*

Da mir das Forum hier sehr gut gefaellt dachte ich mir - melde dich doch endlich mal an...
und mal sehen wie es weiter geht ... ;-)

Hier ist mein Blog http://realfunhere.blogspot.com/ (Der Blog ist in englisch.) bezueglich des Grilles und der Party.
Werde den Fortschritt dort Dokumentieren.....und auch die Party.....evtl. bin ich ja dann auch die Vogelscheuche im Baum - *rofl*

Freue mich darauf hier Mitglied zu sein - bin allerdings teilweise viel unterwegs - also nicht boese sein wenn meine Antworten etwas dauern.

Kurz noch zu mir: bin verheiratet, habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohn "Piaras" und lebe in seit 2004 Sued-Irland.

Also gutes und froehliches Grillen :prost: ,
RealFun

Herzlich Willkommen

Viel Spass hier

:prost:

Irland ... das hört sich gut an. Herzlich willkommen, viel Spaß hier und ein gutes Gelingen Deiner Schweinevergrillung. :prost: :prost: :prost:

Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Das ist lustig: habe auch für 6. September ein Fest geplant und allen erzählt es gäbe Spanferkel :lol: Jetzt bin ich doch ein bisschen in Bedrängnis. Werde wohl eins kommen lassen, es sein denn, einer der hier anwesenden Spanferkelprofis möchte vorbeikommen und das Ding zubereiten.
Also, bleib dran und erzähl mal wies gelaufen ist.
Gruß
Thomas

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - Irland...sehr schööön :P

:saufen3:

ein hallo und willkommen auch von mir ..

grüße aus dem süden :cool:

:weizen:

weschnitzbube schrieb:
Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Das ist lustig: habe auch für 6. September ein Fest geplant und allen erzählt es gäbe Spanferkel :lol: Jetzt bin ich doch ein bisschen in Bedrängnis. Werde wohl eins kommen lassen, es sein denn, einer der hier anwesenden Spanferkelprofis möchte vorbeikommen und das Ding zubereiten.
Also, bleib dran und erzähl mal wies gelaufen ist.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

bloss noch nicht aufgeben - es ist die Chance einfach anzufangen - muss ja nicht alles gleich perfekt sein - und Gaeste sind auch selber Gastgeber gewesen, und verzeihen mehr als man glaubt - solange die Stimmung stimmt :prost:

Ja, halte Euch auf'm Laufenden.

Hallo RF,

wer redet hier von aufgeben?
Ich bin zwar vom 15.08. - 30.08. in U und habe damit dann noch eine Woche Zeit alles zu richten aber mache mir da auch keinen Stress. Habe schon mit dem MmV gesprochen und der liefert ein Ferkelchen fix und fertig und zerlegt es auch noch, das ganze für ca. 7,-Öre/Person. Werden so ca. 40 Leute sein. Das Ferkel bestelle ich für 25 Leute und mache noch Schmankerl aufm Grill oder im Smoker oder bestelle auch noch Hähnchenschenkel, dann bin ich ganz aus der Sache raus :D
Gruß
Thomas

weschnitzbube schrieb:
Werden so ca. 40 Leute sein. Das Ferkel bestelle ich für 25 Leute und mache noch Schmankerl aufm Grill oder im Smoker oder bestelle auch noch Hähnchenschenkel, dann bin ich ganz aus der Sache raus :D
Gruß
Thomas

Moin,
hier gibts einen Futter-Service, die haben schon Essen wieder mitgenommen, als die sahen, daß von dem gelieferten Essen für 25 Personen 35 satt werden sollten. Die machen immer Riesenportionen und elend viel wandert in den Müll und die wollten wohl vermeiden, daß nachher 8 Leute sagen, sie wären nicht satt geworden. Daher haben mal welche für weniger Esser bestellt, als angemeldet waren. Am Ende hatten sie dann gar nix. Trotzdem gibts noch Leute, die da ihr Essen bestellen.

Will sagen, pass bloß auf, daß Dir das nicht mit Deinem Metzger passiert... :)

janssen

Hä hä hä, ja ja, die PartyServices, da hab ich auch eigene Erfahrungen.
Nee, ich bestelle nicht für alle Ferkel weils nicht alle essen (ja, es soll tatsächlich Leute geben, denen das nicht schmeckt).
Für die gibts dann was anderes. Zuviel ist es doch bei jedem Partyservice, zumindest kenn ich das nicht anders.

Gruß
Thomas

weschnitzbube schrieb:
Hä hä hä, ja ja, die PartyServices, da hab ich auch eigene Erfahrungen.
Nee, ich bestelle nicht für alle Ferkel weils nicht alle essen (ja, es soll tatsächlich Leute geben, denen das nicht schmeckt).
Für die gibts dann was anderes. Zuviel ist es doch bei jedem Partyservice, zumindest kenn ich das nicht anders.

Gruß
Thomas

Erst nochmals vielen Dank an ALLE fuer die nette Begruessung <-- Sammel Danksagung.

Hallo Thomas,
Da kann ich nur noch sagen : Einen guten Urlaub - und dann ein gelungenes Fest :D

Bitte dann auch noch einmal einen Erfahrungsbericht wie es gelaufen ist mit dem Service.

weschnitzbube schrieb:
Danke, werde ich haben (Urlaub) und werde ich machen (Bericht).
Wollen wir unser Fest nicht einfach zusammenschmeissen :lol:

Gruß
Thomas

Gute Idee - ist ja gleich um die Ecke :D - fallste den Urlaub in Irland machst - ping mich an :fleißig:

Schade dass wir das nicht vorher wussten - haette gut gepasst :essen:

Ich habe schon mal gesehen dass Leute ein komplettes Ferkel einfach auf einem Spieß neben ein Feuer gestellt haben.

Zurück
Oben Unten