Habe hier schon einmal reingeschaut - und mir immer gedacht "Respekt" wie hier alles gut durchdacht wird....nun ich bin ein Chaot und mache alles immer sehr spontan mit wenig Ahnung
. Nun nachdem ich hier mehrmals reingesehen habe - und mir das Wasser im Mund zusammenlieeeeeeeeffffff - konnte ich es mir nicht verkneifen,. nach ein paar Bier, einfach mal 40 Leute zum Sparnferkel einzuladen. Naja- der normalle Grill ist zu klein
, ich kann weder mauern noch schweissen - also alles was man braucht um erfolgreich einen geeigneten Grill selber zu machen - habe ja Zeit bis zum 6. September - *lol*
Da mir das Forum hier sehr gut gefaellt dachte ich mir - melde dich doch endlich mal an...
und mal sehen wie es weiter geht ...
Hier ist mein Blog http://realfunhere.blogspot.com/ (Der Blog ist in englisch.) bezueglich des Grilles und der Party.
Werde den Fortschritt dort Dokumentieren.....und auch die Party.....evtl. bin ich ja dann auch die Vogelscheuche im Baum - *rofl*
Freue mich darauf hier Mitglied zu sein - bin allerdings teilweise viel unterwegs - also nicht boese sein wenn meine Antworten etwas dauern.
Kurz noch zu mir: bin verheiratet, habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohn "Piaras" und lebe in seit 2004 Sued-Irland.
Also gutes und froehliches Grillen
,
RealFun
. Nun nachdem ich hier mehrmals reingesehen habe - und mir das Wasser im Mund zusammenlieeeeeeeeffffff - konnte ich es mir nicht verkneifen,. nach ein paar Bier, einfach mal 40 Leute zum Sparnferkel einzuladen. Naja- der normalle Grill ist zu klein
, ich kann weder mauern noch schweissen - also alles was man braucht um erfolgreich einen geeigneten Grill selber zu machen - habe ja Zeit bis zum 6. September - *lol*Da mir das Forum hier sehr gut gefaellt dachte ich mir - melde dich doch endlich mal an...
und mal sehen wie es weiter geht ...

Hier ist mein Blog http://realfunhere.blogspot.com/ (Der Blog ist in englisch.) bezueglich des Grilles und der Party.
Werde den Fortschritt dort Dokumentieren.....und auch die Party.....evtl. bin ich ja dann auch die Vogelscheuche im Baum - *rofl*
Freue mich darauf hier Mitglied zu sein - bin allerdings teilweise viel unterwegs - also nicht boese sein wenn meine Antworten etwas dauern.
Kurz noch zu mir: bin verheiratet, habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohn "Piaras" und lebe in seit 2004 Sued-Irland.
Also gutes und froehliches Grillen
,RealFun
Jetzt bin ich doch ein bisschen in Bedrängnis. Werde wohl eins kommen lassen, es sein denn, einer der hier anwesenden Spanferkelprofis möchte vorbeikommen und das Ding zubereiten.



