• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bis zu 20% Rabattaktion Holzbackofen und Grills bis 22.12.12

Jetzt laß mir mal diese Woche noch Zeit, sehen wirst Du ihn sowieso nicht, bevor er fertig ist ( aus Prinzip ).

Was hälst Du davon:

Die Übergabe erfolgt mit bewährter Mannschaft in der Kneisper Mühle



Grüße
Thomas

:biggrinsanta: bin dafür
 
Jetzt laß mir mal diese Woche noch Zeit, sehen wirst Du ihn sowieso nicht, bevor er fertig ist ( aus Prinzip ).

Was hälst Du davon:

Die Übergabe erfolgt mit bewährter Mannschaft in der Kneisper Mühle



Grüße
Thomas

Das ist aber gemein Thomas:hammer::hammer::hammer: der Alex durfte auch schon.
Ich komm morgen trotzdem mal vorbei, hab ein neues Spielzeug und brauch noch nen Tip oder zwei.
Das mit der Übergabe ist ne geniale Idee, reden wir drüber wenn ich da bin.

:prost::gs-rulez:
 
Meiner ist in der Mache oder schon fertig, werd ich nächste Woche erfahren, leider ohne Kufen ;) muss ich nochmal mit Thomas reden :)


Hallo Henri,

bin mal auf die Bilder deines neuen Sportgerätes gespannt. Da sieht man mal wieder, dass Thomas für die Wünsche seiner Kunden und besonders für seine Sportskameraden stets ein offenes Ohr hat. Auch hat er super Überraschungen (wie bei dir mit der Übergabe) stets parat.

:thumb2:

Gruß
Achim
 
Hallo Henri,

bin mal auf die Bilder deines neuen Sportgerätes gespannt. Da sieht man mal wieder, dass Thomas für die Wünsche seiner Kunden und besonders für seine Sportskameraden stets ein offenes Ohr hat. Auch hat er super Überraschungen (wie bei dir mit der Übergabe) stets parat.

:thumb2:

Gruß
Achim

Halo Achim,
ja stimmt, Thomas:metal: ihm fällt immer was ein, leider wirds mit den Bildern noch ne Weile dauern.
Diese Woche wirds nichts mehr mit den Ofen und am Sonntag fährt mein Kumpel, der hat einen Hänger und ne AHK am Auto, für zwei Wochen in Urlaub.
:hmmmm: muss mir was überlegen, evtl den Bus von Juniors Chef leihen, falls er fei ist, mal sehen.

Gruß
Henri

:prost:
 
:santamad:
Also heisst es für dich nicht "Wir warten aufs Christkind", sondern "Henri wartet auf Backwahns Überraschung". Na dann lass dir die Zeit nicht zu lange werden.
 
Das ist aber gemein Thomas:hammer::hammer::hammer: der Alex durfte auch schon.
Ich komm morgen trotzdem mal vorbei, hab ein neues Spielzeug und brauch noch nen Tip oder zwei.
Das mit der Übergabe ist ne geniale Idee, reden wir drüber wenn ich da bin.

:prost::gs-rulez:

Bin auch für die Kneisper Mühle.
Das war letztes Mal ne ganz tolle Sause..................
 
Na bei dir in der Fa.
Warst aber irgendwo verschollen, in der Produktion oder so.
Mal sehen evtl. klappts diese Woche noch:pfeif:
 
Wenn es heute klappt fahr ich nach Pirmasens und schau mir das mal an. Ich hab zwar noch keinen plan welcher Ofen es sein soll aber ich muß einfach einen haben.
 
Einige haben ja schon den Rohkorpus und die Einzelteile gesehn

Heute durfte der Elchi endlich sein Öfelchen in Empfang nehmen

Aus den ursprünglichen 300 Kg Kampfgewicht, wurden schnell mal 500 kg :hmmmm:


Henri, viel Spaß beim Stellen :evil:


IMG_6399.jpg



IMG_6406.jpg



IMG_6404.jpg



IMG_6407.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6399.jpg
    IMG_6399.jpg
    194 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_6404.jpg
    IMG_6404.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_6407.jpg
    IMG_6407.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_6403.jpg
    IMG_6403.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_6406.jpg
    IMG_6406.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 428
Zurück
Oben Unten