• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bis zu 20% Rabattaktion Holzbackofen und Grills bis 22.12.12

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
es weihnachtet sehr, beim backwahn gibt es im grill- und holzbackofenbereich von 01.12 - 22.12.2012 bis zu 20% nachlass....

7-iglu-grillen-2012.jpg

Ramster´s Holzbackofen-Shop - Holzbackofen Flammkuchenofen und Brotbackofen

:grin:

7-iglu-grillen-2012.jpg
 

Anhänge

  • 7-iglu-grillen-2012.jpg
    7-iglu-grillen-2012.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 2.373
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke, brauch da eh noch was :D
Vielleicht kann ich ja was mehr für mein geld, was ich ausgeben wollte, bekommen.

Mfg marko
 
:hmmmm:
ich bekomme haue daheim :motz:







aber mal schaun darf ich doch :ballaballa:
 
Meiner ist in der Mache oder schon fertig, werd ich nächste Woche erfahren, leider ohne Kufen ;) muss ich nochmal mit Thomas reden :)
 
Hallo Thomas, super, ich bin schon ganz hibbelich :anstoßen:

Hallo Henri,

erzähl doch schon mal was. Das hört sich nach einem Prototyp an?

Was für ein geiles Gerät wird das denn?

LG
Lorenz
 
Hallo Lorenz,
ich schreib gleich was dazu, muss erst Schnee schippen.:abfahrt:

mache ich auch gleich.

Aber dann schau ich gleich nach was du geschrieben hast.

Lorenz

P.S
ich würde das weisse Zeug ja verbrennen, aber ich weiss nicht wohin mit der Asche??
 
Jetzt bin ich wieder da Lorenz, hab ihn auch nicht verbrannt, hatte kein Feuerzeug zur Hand.;)

Nun zum Ofen,
ich hab mich mit Thomas schon vor längerer Zeit über die Anschaffung eines HBO unterhalten. Der Le Grand ist mir zu breit ( ich hab halt ein Platzproblem), der Le Rond war mir zu schmal also hat Thomas sein Oberstübchen schon während des Gesprächs auf Hochtouren laufen lassen und herausgekommen ist genau das was ich mir vorgestellt habe.

Außenmaße:

BxHxT 800x1045x650 mm

Gewicht: ca. 300 Kg

Der Ofen hat unten ein Gewölbe -ähnlich dem Tunnelofen- und oben ein Pizzagewölbe.
Die genauen Innenmaße hab ich leider nicht im Kopf aber ein Spanferkelchen geht laut Thomas unten rein.

Nächste Woche hab ich noch Urlaub und da werde ich Thomas mal besuchen.
Falls noch Fragen einfach fragen.

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun zum Ofen,
ich hab mich mit Thomas schon vor längerer Zeit über die Anschaffung eines HBO unterhalten. Der Le Grand ist mir zu breit ( ich hab halt ein Platzproblem), der Le Rond war mir zu schmal also hat Thomas sein Obersübchen schon während des Gesprächs auf Hochtouren laufen lassen und herausgekommen ist genau das was ich mir vorgestellt habe.

Außenmaße:

BxHxT 800x1045x650 mm

Gewicht: ca. 300 Kg

Der Ofen hat unten ein Gewölbe -ähnlich dem Tunnelofen- und oben ein Pizzagewölbe.
Die genauen Innenmaße hab ich leider nicht im Kopf aber ein Spanferkelchen geht laut Thomas unten rein.

Nächste Woche hab ich noch Urlaub und da werde ich Thomas mal besuchen.
Falls noch Fragen einfach fragen.

:anstoßen:

Hallo ,

na dann sind wir ja mal auf die Bilder gespannt, das wird bestimmt ein ganz tolles Teil. Bin mit meinem Le Rond auch sehr zufrieden, aber etwas größer das hat schon was, der Le Grand ist für meine Platzverhältnisse nämlich auch zu groß.

viel Spass wünsche ich Dir mit deinem neuen Ramster.

Gruss, Diddi :prost:
 
Hallo ,

na dann sind wir ja mal auf die Bilder gespannt, das wird bestimmt ein ganz tolles Teil. Bin mit meinem Le Rond auch sehr zufrieden, aber etwas größer das hat schon was, der Le Grand ist für meine Platzverhältnisse nämlich auch zu groß.

viel Spass wünsche ich Dir mit deinem Ramster.

Gruss, Diddi :prost:

Danke Diddi, bin auch schon gespannt auf das Teil :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten