• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Bison" aber nicht der Tabak zum Drehen

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde!
Das Wetter am Mittwoch war Schei... so hab ich mich entschieden das Bison muß in die Pfanne. Einfach Natur gebraten nachher P+S.
Dabei Kartoffengratin und gebratene Champignons. Lecker wars.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bison-von-edeka.132521/
So hatte es mit Edeka angefangen.
P1090372.jpg


P1090373.jpg


P1090377.jpg
 
L.m.a.A...... das sind ja Traumhafte steaks !
Bison gibts bei uns im EDEKA leider nicht.
 
Sieht echt lecker aus und vom Schnitt her wesentlich schöner als das "Reststück" was ich noch ergattern konnte.

Wurdest du (besser deine GöGa) auch gefragt ob ihr öfter Interesse an Bison habt und was vorbestellen möchtet ?


Gruß Jürgen
 
Sieht echt lecker aus und vom Schnitt her wesentlich schöner als das "Reststück" was ich noch ergattern konnte.

Wurdest du (besser deine GöGa) auch gefragt ob ihr öfter Interesse an Bison habt und was vorbestellen möchtet ?


Gruß Jürgen

Hallo Jürgen!
Meine GöGa war bei Wilger an der Boumann Str. Die Anweisung von mir war min 4cm, oder da lassen. Man muß auch an die richtige FlFaVerK geraten.
Reststück für den Kurs ist nicht schön.
Interesse an Vorbestellung hat man nicht gefragt.
Wie hat es dir denn geschmeckt?
 
Klasse :thumb2:
Da gibt es mal nix zu meckern und Bison fetzt :happa:
 
Wie hat es dir denn geschmeckt?

Ich fands super zart und saftig. Ich hätt nicht schlecht Lust mir davon was aufs Lager zu legen aber mit blind vorzubestellen für den Kurs hab ich nen kleines Problem mit.
Aber wenn wieder was in der Theke liegt wirds mit Sicherheit wieder was geben. Wobei WuKi2 dann vorher mit Wurst gesättigt wird, dem ist's egal, hauptsache mit Ketchup :rotfll:

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten