• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bison Burger

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ist schon etwas länger her aber ich wollte es euch nicht vorentahlten.
Ein bekannter von mir hat Bison Burger Patties besorgt.
Die Patties waren mit 70% Bison und 30 % Black Angus gemischt.
Den Burger hab ich so aufgebaut (von unten nach oben)

Bun (light und Soft)
Selbsgemachte Burger soße
Salat
Tomate / Gurke
Pattie
Balsamiko Zwiebeln
Gruyere Käse
Bacon
Chilli Relisch
Bun

Als beilage Süßkartoffel Pommes (von Aviko)

Allen hat es sehr gut geschmeckt
Hier aber endlich Bilder


IMG_8115.JPG
IMG_8117.JPG
IMG_8114.JPG
IMG_8116.JPG
IMG_8121.JPG
IMG_8122.JPG
IMG_8123.JPG
IMG_8118.JPG
IMG_8119.JPG
IMG_8124.JPG
IMG_8125.JPG
IMG_8126.JPG
IMG_8474.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8115.JPG
    IMG_8115.JPG
    321,3 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_8117.JPG
    IMG_8117.JPG
    424,7 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_8114.JPG
    IMG_8114.JPG
    296,6 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_8116.JPG
    IMG_8116.JPG
    767,9 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_8121.JPG
    IMG_8121.JPG
    485,6 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_8122.JPG
    IMG_8122.JPG
    649,8 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_8123.JPG
    IMG_8123.JPG
    255,3 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_8118.JPG
    IMG_8118.JPG
    504,6 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_8119.JPG
    IMG_8119.JPG
    291,1 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_8124.JPG
    IMG_8124.JPG
    315,6 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_8125.JPG
    IMG_8125.JPG
    393,6 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_8126.JPG
    IMG_8126.JPG
    369,3 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_8474.JPG
    IMG_8474.JPG
    583,7 KB · Aufrufe: 453

DrRingDing

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hunger!

Waren das tk patties?
Sehen irgendwie etwas dünn aus also prädestiniert zum trocken sein oder täuscht das?

Gibt's evtl ne Bezugsquelle?
 
OP
OP
El Grecco

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja das waren TK Patties aber nicht trocken aber auch nicht Mega saftig .
Leider gibt es die nirgends zu kaufen , er hat die auch über einen Bekannten der sie in seinem Laden anbietet und sie auch selbst macht .....
Die waren aber 200 g schwer , täuscht evtl auf dem Bild
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Bisonburger klingt echt genial :thumb2:

Mit diesem 'Trend', ein Messer (oder einen Spieß oä) durch den Burger zu rammen komme ich einfach nicht klar....warum macht man sowas? Ich finde das einfach nur albern.
 
OP
OP
El Grecco

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich denke es geht in erster Linie darum das alles zusammen bleibt , ich finde es mit dem Messer irgendwie cool , gibt für mich ein tolles Bild ab .
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden
 

Alufolie

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich nehme dann mal einen, aber ohne Tomate für mich. Sehen sehr lecker aus.
:essen!::messer::thumb1::clap2:
 

Powerbruzzler

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da möchte man am Liebsten gleich reinbeissen.... lecker
:essen!::essen!:

und die Idee mit dem Messer finde ich generell nicht schlecht, da sich halt die größeren Gebilde im Gegensatz zu der 1€-version vom Mäcces gerne beim Zubeissen verschieben und es zu Kleckereien kommt. Meine Gäste bevorzugen mittlerweile meist Messer und Gabel, auch wenn es etwas komisch anmutet nen Burger mit Besteck zu Essen.
Nen Spieß durch die Mitte und man kan sorgenfrei sich seine Portionen runterschneiden.
 
Oben Unten