• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison Haxe aus der Peka anlässlich des Besuch von @Kernisch und seinem Sohnemann

Sieht lecker aus.
Was hast du da für einen Fond zugegeben?

wir verwerten ja alles vom Tier, egal ob Schwein, Rind oder diversen Geflügel. Da werden dann eben auch die Knochen mit Fleischresten, Knorpel und Schwarten ausgekocht. Und dann werden diese „Fonds“ oder besser Brühen eingeweckt.

Ich bin ehrlich, auf diesen Bildern war der Fond wahrscheinlich vom Schwein. Hat aber trotzdem einen super Geschmack bereitet. Der Bison Geschmack wurde dadurch keinesfalls verfälscht.
 
Hui, des schaut sehr gut aus :sabber:
:hmmmm:
Aber warst du nicht zufrieden?
Denn das " Des mach Ma wieder" fehlt🤭
Liebe Grüße Michael
Das war aktuell die letzte Bisonhaxe aus dem Vorrat.
Ende November gibt es dann die neue Lieferung. Noch spazieren die Tiere friedlich übers Land😂
 
Liebe Marion, lieber Peter, es war wunderschön bei euch und hat mal wieder gezeigt, was hier im GSV so möglich ist. Der Abend war kurzweilig und hat uns viel Spaß gemacht. Neben dem tollen Essen, gab es lecker Bier und tolle Gespräche. Eure Gastfreundschaft war überragend und das mit dem Frühstück, dass passt schon.

Hier noch ein paar Bilder von mir:
Anhang anzeigen 2660065Anhang anzeigen 2660066Anhang anzeigen 2660067Anhang anzeigen 2660068Anhang anzeigen 2660069Anhang anzeigen 2660070

Euer Fritzi passt zu euch, absolut freundlich und toll 🥰.

Euch besuchen wir gerne wieder 👍


Danke Dir mein Freund

Ja, das wsr ein sehr schöner Abend. Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder besuchen kommt. Und sehr sehr gern in Begleitung von Schatz, Kind, Hund … und allem was ins Auto passt. ❤️
 
Bäääärenstark!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Ja, das wsr ein sehr schöner Abend. Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder besuchen kommt. Und sehr sehr gern in Begleitung von Schatz, Kind, Hund … und allem was ins Auto passt. ❤️
Das machen wir, nächstes Jahr kommen wir vorbei. Es gibt noch viel bei euch zu sehen. 🥰
 
Zurück
Oben Unten