• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison vom Grill

Ex-CIA

Veganer
Moin!
Hier ein weiterer (kleiner) Bildbeitrag.
Da Mittwoch ja schönstes Wetter war, blieb einem kaum etwas anderes übrig als in die Metro zu fahren und Fleisch & Co. zu besorgen…

Im Gegensatz zum 1. Bericht, spielte das Wetter diesmal zuerst ganz gut mit.
gp302.jpg

Der Hauptgang: Jeweils 2 x Bison Ribeye und Rumpsteak.
gp301.jpg

"Beilagen" dürfen auch nicht fehlen
gp304.jpg

Hier wartet das Fleisch auf seinen Einsatz...
gp305.jpg

...und hier gehts los
gp307.jpg

gp308.jpg

Fertig
gp309.jpg

Nächste Runde
gp310.jpg

gp312.jpg

gp313.jpg

Nachdem die Steaks, Kartoffeln und einige Würstken ihren Frieden gefunden hatten, gab es noch ein Glas Whisky in der Nachmittagssonne...
gp320.jpg

Bis auf einen kurzen Schneeschauer war das Wetter schon viel besser als Samstag. Der Frühling darf gerne kommen denn mit Sonne macht das Grillen bekanntlich ja am meisten Spaß.

Das Ribeye war schon klasse! Sehr zart und saftig und mit einem tollem Eigengeschmack. Es gab dazu auch keine Saucen, sondern nur Steakpfeffer. Das Rumpsteak blieb ein wenig hinter den Erwartungen zurück (trotzdem auch ganz toll). Es war bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Jahr das es Bison gab.

Hallo Ex-CIA,

schau doch mal bitte hier: Bison vom Grill. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Hast Du echt dieses edle Fleisch aus der Verpackung
geholt, und auf halbschwarzen Briketts vergewaltigt :-?

Mein Herz blutet :evil: :cry:

Die Ketchupflasche ist doch nur Deko, oder :o

gruß, praktifix :prost:

Moinsen!
War alles so (hot) wie es sich gehört und wie schon geschrieben gab zu dem Fleisch nur Steakpfeffer (wer lesen kann ist... ;) )

Gruß
Ex-CIA

hab ich doch neulich
auf der Inter Norga in Hamburg auf dem Metro Stand gesehen
das edle BISON Fleisch.
( Es gab sogas Australisches Kobe Beef )

bestimmt toller Eigenfleisch Geschmack.
Meine GöGa steht übrigens auch total auf den D´Steak Pfeffer von BLOCK HOUSE.

ICh geb Praktifix recht -
Sei nicht so Ungeduldig Briketts und Auch Kohle muss Immer schön Durchgeglüht sein.

Sonst hast du immer schön Müff / Brand / Smog wenn etwas Saft oder Fett runtertropft.
SRY aber das musste raus.

Gruss Butch

trotzdem bin ich ein wenig

ungeduldig bis ich das erste Mal

Bison auf dem Grillteller hab

anyway toller Bericht :cool: :cool: :cool:

Gruss nach Norden

butch

Tach auch ...
Ex-CIA und Butch: Nur so mal ne Frage: Wo bezieht Ihr den Steakwürzer, im Internet??? EX-CIA: Super Promo, und: das mit den halbschwarzen Briketts paasiert schon mal. Das ist so wenn´s im Mund nass wird....
Gruß
Grillgott

Mahlzeit.

@grillgott
Meinst du mit Steakwürzer das Block House Steakpfeffer? Wenn ja, ich habe den aus der Fegro, den gibt es aber (denke ich mal) auch in jedem gut sortierten Supermarkt (Edeka, Karstadt...).

Also Augen auf oder Fragen...

Gruß
Ex-CIA

Zurück
Oben Unten